Größere Fußrasten für Enduro ab 2019

  • Hallo KTM-Treiber,


    mir (Schuhgröße 45 - 47ger Endurostiefel) sind die original Fußrasten einfach zu klein.

    Wer hatte das gleiche Problem und ist im Niro-Bereich bereits fündig geworden?


    Darf auch gerne gut und günstig sein, aber bitte kein China-Schrott, danke für eure Tipps.


    Gruß

    Markus

  • Ja die Bärenfallen Fußrasten EXTRABREIT von Motobau (es werden 3 verschiedene Arten angeboten) kann ich auch voll empfehlen. Machen einen sehr guten Eindruck von der Fertigungsqualität. Hab die vor 2 Wochen montiert und hab nun besser Platz auch mit großen Stiefel und das Moped fühlt sich viel besser an weil - 3 cm und größere Auflagefläche und ich kann auch besser stehen beim Fahren. Wichtig ist vorher die relativen Abstände zum Bremshebel und Ganghebel zu messen und dann alles entsprechend einstellen, aber das ist eh klar. Jetzt muss ich nur noch das Problem mit der harten Sitzbank lösen, aber ich checke Bades Webseite täglich wann es wieder weiter geht ...

    Derbi Senda 50 R

    Honda XR 600 R

    BWM 1100 GS

    BMW C400 GT

    BMW 1250 GS

    KTM 690 SMC R :wheelie: