Firma MYJET, Highscore, Babsi, Handschuhfach Tuning-Kit

  • Hallo Leute,

    bin ich hier eigentlich der Einzige der seit 8 Wochen auf seinen Tuning-Kit der Firma


    Skorianz Christian

    MYJET "Highscore"


    wartet ?

    Bestellt und bezahlt am 25. Februar, und bis jetzt nur leere Versprechungen von Babsi zum Liefertermin.

    Am 14.April habe ich Babsi aufgefordert, wenn das Paket nicht bis zum Wochenende da ist, mir mein Geld zum 20.April zurück zu überweisen.

    Bis heute kein Paket oder Geld bei mir eingetroffen.



    Grüsse, Butters

  • Schreib doch einfach mal Christian eine Nachricht. Er sagte mal selber, dass Babsi nicht seine Mitarbeiterin ist. Mit Sicherheit wirst du dann auch eine Antwort erhalten

  • Hallo Butters,
    dies ist natürlich nicht schön, aber ich kann mich nicht über die Abwicklung und Support von den beiden beschweren. Vielleicht ist hier schlichtweg irgendwas untergegangen...

  • Man muss bedenken, das wegen Corona der Transport oft nicht wie gewohnt abläuft.

    Grenzen behindern, der landesinterne Paketversand läuft aufgrund des hohen Paketaufkommens auch ggf langsamer ab.

    jm2c

    Leistung ist nicht alles, es muss auch Spaß machen.

    - 690 Duke 4 Highscore -

  • Alles gerettet,wie man bei uns in Wien sagt.

  • Nein du bist (leider) nicht der Einzige bei dem es deutlich länger dauert.

    Habe eine Woche nach dir bestellt und obwohl ich darum gebeten habe eine Begründung, Ausblick oder Versandbenachrichtigung zu bekommen, kamen bisher nur wage Vertröstungen.

    Du weist nun immerhin das etwas abgesendet wurde.


    Ach und wenn Babsi keine Mitarbeiterin ist, hackt sie sich in Christians Account.
    Auf die vielen PN Fragen kam auch eine Antwort von Highscore unterschrieben mit Babsi.

    Super Duke R '19:Daumen hoch: & 701SM

    Aprilia SL Falco, GSX750R, Vespa GTS 300, GasGas TXT300

    Einmal editiert, zuletzt von Alex5.0 ()

  • Ach und wenn Babsi keine Mitarbeiterin, ist hackt sie sich in Christians Account.
    Auf die vielen PN Fragen kam auch eine Antwort von Highscore unterschrieben mit Babsi.

    Babsi arbeitet für Highscore.


    Babsi kann allerdings nicht (mehr) posten. Update bezüglich Firma "Myjet" im ktmforum.eu


    Babsi, Highscore : wäre es nicht pratischer für alle wenn ihr


    1. den Babsi Account stilllegt

    2. im Highscore account reinschreibt dass es die FA xy ist und die Antwort aber von allen Mitarbeitern/Eigentümern/... kommen kann. Weil wie aktuell praktiziert gibts nur Chaos und verwirrung für die nicht eingeweihten.


    Diese sind

    Highscore aka GF/Eigentümer und Babsi aka Sekretärin/Assistentin/...

    hallo :winke:

  • Nein du bist (leider) nicht der Einzige bei dem es deutlich länger dauert.

    Habe eine Woche nach dir bestellt und obwohl ich darum gebeten habe eine Begründung, Ausblick oder Versandbenachrichtigung zu bekommen, kamen bisher nur wage Vertröstungen.

    Du weist nun immerhin das etwas abgesendet wurde.


    Ach und wenn Babsi keine Mitarbeiterin ist, hackt sie sich in Christians Account.
    Auf die vielen PN Fragen kam auch eine Antwort von Highscore unterschrieben mit Babsi.

    genau das war es ja was mich so geärgert hat, das ich von Babsi immer nur gehört habe das es am nächsten Tag wohl verschickt wird.

  • Es gibt keine Homepage, es gibt keinen Web-Shop, es gibt keine Verpflichtung für gesonderte AGB´s.


    Somit gilt hier das Bürgerliche Gesetzbuch von Österreich.


    Googel kennst du?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Nein du bist (leider) nicht der Einzige bei dem es deutlich länger dauert.

    Habe eine Woche nach dir bestellt und obwohl ich darum gebeten habe eine Begründung, Ausblick oder Versandbenachrichtigung zu bekommen, kamen bisher nur wage Vertröstungen.

    Du weist nun immerhin das etwas abgesendet wurde.


    Ach und wenn Babsi keine Mitarbeiterin ist, hackt sie sich in Christians Account.
    Auf die vielen PN Fragen kam auch eine Antwort von Highscore unterschrieben mit Babsi.

    tröste dich, mit der Sendungsnummer kann man auch nur sehen das der Absender eine OMV-Tankstelle ist und der Empfänger

    eine Verteilerstation. Und da liegt das Paket wohl seit einer Woche.

    Sobalt ich die Lieferung bekomme, sag ich Bescheid.


    (ich hoffe der Abteilung Zensur war meine Wortwahl diesmal genehm:knie nieder:)

  • gut, damit kann ich sehen das am 17.04. ein Paket bei euch abgeholt worden ist und seit dem 18.04. in "Verteilung" ist.

    Aber warum keine Erklärung oder Entschuldigung warum ich 8 Wochen auf mein Paket warten muß ??

    Meinst du, das ist hier in einem öffentlichen Forum richtig aufgehoben? Ich verstehe deine Wut.

    Ich denke aber, so etwas klären zwei Geschäftspartner unter sich. Nimm dir von mir aus einen Anwalt. So ist das der falsche Weg.

    Was du hier machst ist nämlich geschäftsschädigend und da mag noch ein Bumerang kommen...

  • Meinst du, das ist hier in einem öffentlichen Forum richtig aufgehoben? Ich verstehe deine Wut.

    Ich denke aber, so etwas klären zwei Geschäftspartner unter sich. Nimm dir von mir aus einen Anwalt. So ist das der falsche Weg.

    Was du hier machst ist nämlich geschäftsschädigend und da mag noch ein Bumerang kommen...

    aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, das bei so einer Sache als erstes nur der Anwalt verdient.

    Besser man löst sowas selber !!

    Da die Firma von Highscore hauptsächlich hier über das Forum ihre Teile verkauft, ist diese Diskussion hier sicher nicht falsch.

    Wenn man vom Händler Informationen erhält, warum und wieso sich die Lieferung verzögert, dann gibt es auch keine Probleme.

    Und ich bin wohl nicht der einzige dem dieses "hinhalten" nicht gefällt.

    Das geschäftsschädigende ist hier schon selbstverschuldet.

  • Besser man löst sowas selber !!

    Genau, unter 4 Augen. Du hast es aber öffentlich gemacht das ganze Forum und Gäste lesen das hier.


    Und ich bin wohl nicht der einzige dem dieses "hinhalten" nicht gefällt.

    Das mag sein. Aber Du hast diesen Fred eröffnet und Du machst hier den Lauten.


    Das geschäftsschädigende ist hier schon selbstverschuldet.

    Eine eventuelle "Schlechtleistung" ist nie eine gute Visitenkarte. Aber kennst du die Hintergründe? Schließlich haben wir Corona.


    Eine Firma öffentlich an den Pranger stellen ist aber eine andere Nummer. Das ist 100% auf deinen Mist gewachsen, das ist geschäftsschädigend und das war nicht notwendig. (Und nein, ich bin mit Highscore nicht verwandt oder verschwägert)

  • Aber warum keine Erklärung oder Entschuldigung warum ich 8 Wochen auf mein Paket warten muß ??

    Hahah der war gut.

    Jammern und dann noch eine Entschuldigung wollen. :lautlach::lautlach:


    Jetzt bin ich gespannt ob eine Entschuldigung an Highscore geht, da er sein Teil doch eingehalten hat.

    Gangschaltung nicht vergessen

    :Daumen hoch:

  • ja, ich bin schon ein böser Bube.

    Das ist ja auch wirklich niederträchtig, wenn man einige hundert Euro nach Wien überwiesen hat und nach

    8 Wochen schon das Jammern anfängt.

    Das ich Babsi nach mehrmaligen "Paket geht wohl morgen raus" nicht mehr glauben wollte, tut mir wirklich

    unendlich leid.

    Und das ich nach zwei Monaten nach einer Erklärung oder Entschuldigung gefragt habe, war ja wirklich der Gipfel

    der Unverschämtheit:weinen:

  • Sagt mal, finde nur ich das ziemlich, wie soll ich das am besten formulieren :denk:, "merkwürdig", dass Highscore seit Monaten Forums abstinend ist, immer wieder mal in diversen Threads Fragen an ihn bezüglich seiner Kits gestellt werden, er es aber anscheinend nicht der Mühe wert findet darauf zu antworten oder mal eine Erklärung abzugeben warum er nicht darauf antwortet?


    Dass er oft genug online ist das sieht man, also daran kanns nicht scheitern.


    Versteht mich nicht falsch, mir ist das ja grundsätzlich Schnuppe, ich bin ja auch kein Kunde von ihm, aber wäre ich ein Kunde von ihm und würde so eine, im Grunde nichtssagende und kommentarlose Antwort auf meine Frage erhalten, wie Butters sie hier erhalten hat, dann wäre ich wohl auch angepisst :ja:



    Just