Wie wäre es einfach mit einer kurzen Info hier?
Tut uns leider lieber Kunde momentan verzögert sich alles.
Am schlimmsten sind gar keine Infos.
Wie wäre es einfach mit einer kurzen Info hier?
Tut uns leider lieber Kunde momentan verzögert sich alles.
Am schlimmsten sind gar keine Infos.
An was machst du das fest?
Lies Dir das mal durch und bilde Dir selbst Deine Meinung.
Ich kenne den Christian auch nicht.
Aber ich denke, wenn er Tüftler ist, dann braucht er einen guten Partner für Kommunikation und Logistik.
Das würde sicher helfen.
Ich hatte nur einmal E-Mail Kontakt und der lief schnell und gut.
Manchmal brauchen kleine Firmen eine Kombination aus 2 MA, die sich gut ergänzem-
VG
Stefan
Lies Dir das mal durch und bilde Dir selbst Deine Meinung.
Mir sind sowohl Christian als auch Babsi persönlich bekannt. Die in deinem verlinkten Thread genannten Dinge kann ich nicht nachvollziehen.
Ich selbst bin Händler in D mit Kunden in A. Da ist auch ohne Zeiten von Corona ein Paket schon mal 4 Wochen unterwegs. ich kann mir gut vorstellen,
dass das in umgekehrter Richtung ähnlich ist. Sowohl Christian als auch Babsi genießen mein vollstes Vertrauen und wenn es mal wieder länger dauert,
dann ist das halt so. Für mich ist es die Performance am Bike, die mich interessiert.
Für mich ist es die Performance am Bike, die mich interessiert.
Ok, die anderen Dinge mal außen vor ich habe mir meine Meinung gebildet, jedem die seine.
Fanboys gibt´s hier ja genug, bist halt wieder einer mehr...
Tja, Performance wäre schon mal interessant, richtig abgeliefert hat HS bisher hier aber auch noch nix.
Tja, Performance wäre schon mal interessant, richtig abgeliefert hat HS bisher hier aber auch noch nix.
Doch, mindestens bei Rehlein seiner 790er.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
(Altes Sprichwort.)
Das mag wohl sein, allerdings ist die 790/890 noch relativ neu. Wie ich aber gelesen habe, gibt es bei den 690ern und anderen Modellen viele glückliche User
Das mag wohl sein, allerdings ist die 790/890 noch relativ neu. Wie ich aber gelesen habe, gibt es bei den 690ern und anderen Modellen viele glückliche User
Äh, wir ham jetzt 2020 und die 790er gibbet seit 2018.
Neu is anders...
Gut Ding braucht Weile (Sehr altes Sprichwort)
Man kann es auch machen wie DynoJet, schnell was auf den Markt geschmissen... und wie sie sehen, sehen sie nichts
Das mag wohl sein, allerdings ist die 790/890 noch relativ neu. Wie ich aber gelesen habe, gibt es bei den 690ern und anderen Modellen viele glückliche User
Sehen andere Kunden/Herstelle aber anders. Das ding ist über 2 jahre alt.
Bei der 790 hat Highscore nicht zu bieten, da sind andere Hersteller schon weiter.
Das gleiche für die 890 und die neu 1290.
Man kann es auch machen wie DynoJet, schnell was auf den Markt geschmissen... und wie sie sehen, sehen sie nichts
Was soll das bedeuten?
Ich gebe hier mal Rückmeldung, mein Paket kam gestern an nach 8½ Wochen.
Firma MYJET, Highscore, Babsi, Handschuhfach Tuning-Kit
Absendedatum laut Poststempel 20.04.2020, also 9 Tage unterwegs.
Paket sah etwas ramponiert aus, Inhalt war aber unbeschädigt.
TTL-Kabel war leider nicht dabei, da werde ich mit Christian noch Kontakt aufnehmen.
Auspuffteile sind montiert und haben relativ gut gepasst, die Hülse zwischen Kollektor und ESD habe ich heute morgen noch modifiziert, damit man sie im montierten Zustand nicht sieht.
Ich rücke den ESD lieber weiter nach vorne, die "Marken" von der ESD-Schelle versuche ich auszupolieren.
Der Rest - Airboxseite, Elektrik/Elektronik kommt am WE dran.
Weitere Rückmeldungen von mir gibt es zu gegebener Zeit in einem anderen Thread.
Ich gebe hier mal Rückmeldung, mein Paket kam gestern an nach 8½ Wochen.
Das trifft sich mit denn meisten Angaben. 8-10Wochen
Bei mir liegt es auch schon wieder 2 Jahre zurück. Von Bestellung bis zur Lieferung verging etwas Zeit, aber das wurde im Vorfeld kommuniziert, also keine negative Überraschung. Produkte sind 1a, alle benötigten Teile dabei, Passform war auch sehr gut. Hatte ein elektrisches Problem, deshalb mit Christian telefoniert. Er ist mit mir lange und geduldig alle Fehlerquellen durchgegangen und hat am Ende auf seine Kosten Ersatzteile zugesendet.
Ich möchte dann leider auch mal meine negative Erfahrung kund tun. Auch ich habe den Kit für die 1290 bestellt und mehrere Wochen gewartet. Leider hatte ich dann einen Unfall und musste die Bestellung stornieren. Mir ist dann auch am 9.4 die Stornierung bestätigt worden und mir wurde zugesagt das Geld nach ein paar Tagen zurück bekomme. Bis heute habe ich nichts bekommen. Nach zwischenzeitlichem Nachfragen wurde mir von der Babsi gesagt das der Christian das freigeben müsste. Der mag ja wegen mir aus gute Arbeit liefern, aber wie hier mit den Kunden umgegangen wird ist unter aller Sau ! Das kann man meiner Meinung nach auch nicht mehr mir "zerstreuter Professor" entschuldigen. Ich komme mir einfach nur verarscht vor !
Das mag wohl sein, allerdings ist die 790/890 noch relativ neu. Wie ich aber gelesen habe, gibt es bei den 690ern und anderen Modellen viele glückliche User
Ja, da zähle ich mich mit Stage 4.5 auch dazu.
So, mein Paket ist heute nun endlich angekommen.
War seit 17.April von Wien aus unterwegs.
Also hat auch die Post zu dieser "unendlichen Geschichte" beigetragen
War seit 17.April von Wien aus unterwegs.
Das wußtest du seit Post #5.
Highscore mal ein Tip, dieses ganze Disskussions-Geraffel könntest du dir ( und auch den Moderatoren) ersparen, wenn du statt dem Forum als "Bühne" eine Webseite betreiben würdest.
Das im Universums das Prinzip Chaos die die natürliche Ordnung ist, muss ja nicht unbedingt auch auf Tuningfirmen angewendet werden...;)
Ich bin mir 100% sicher highscore versendet nicht mit fedex, dhl, ups, bibabo. Da muss die gute alte Post herhalten.
Jung, du hast aber schon mitbekommen, dass es die gute alte Post gar nicht mehr gibt, da sie, schon eine ganze Weile, von DHL aufgekauft wurde?