Firma MYJET, Highscore, Babsi, Handschuhfach Tuning-Kit

  • In Deutschland dürfte es dann aber mit DHL weiter gehen.

    Ja alles ziemlich verwirrend heutzutage...

    Mensch komm. Gibs zu. Du hast dir Beitrag #5 gar nicht angesehen. :lautlach::zwinker::wheelie:

  • Jo stimmt hast recht. Ich sag ja alles ziemlich verwirrend. Aber da schließt sich doch wieder der Kreis.


    Mit dem Vertrieb über eine Webseite wäre das nicht passiert. Danke. ;)

  • Mit dem Vertrieb über eine Webseite wäre das nicht passiert.

    Es gibt viele kleinere Geschäfte, die das nicht wollen oder können.

    Für einen Versandhändler gehört das im digitalen Zeitalter aber irgendwie dazu... :staun:


    Wobei eine Webseite kein Garant ist für eine bestimmte Herstell- oder Lieferzeit!

  • Hallo Jungs,


    hab hier und im anderen Beitrag von HS "fast" alles gelesen...gibt es denn final ein paar Bilder vom HS-Kit für die SDR 1290 2.0, ne Liste was alles dabei ist und was das kosten soll? ...lese auch, dass die Einbauanleitung super gemacht wäre, kann die einer posten?

    Eine "Zusammenfassung" quasi wäre hilfreich. - Danke Euch!


    Grüße Chris

  • Ne Website kostet doch nix mehr. Gibt auch Plattformen die dir einen fertigen Shop zur Verfügung stellen mit UI um deine Produkte dort zu platzieren..

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Adresse?

    Telefon?

    Fax?

    Mobiltelefon?

    Email?


    Ich wüßte nicht, wohin ich mich bei den obigen Angaben wenden soll. Oder kann man damit beamen?

  • Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe.


    Ganz Einfach.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Jung, du hast aber schon mitbekommen, dass es die gute alte Post gar nicht mehr gibt, da sie, schon eine ganze Weile, von DHL aufgekauft wurde?

    Jung, du hast schon mitbekommen dass die Österreichische Post die DHL in AT aufgekauft hat? Somit gute alte post.

    Und bei uns in D, da kannst du auch bibabo drauf schreiben, es ist noch immer die gute alte Post drin.


    Es gilt wie immer, Informieren, lernen und dann posten.

    Gangschaltung nicht vergessen

    :Daumen hoch:

  • Wāre mir aber ganz neu das es die gute alte Post nicht mehr gibt.

    Das stimmt aber nicht.

    Zumindest hier in AT nicht.

  • Thema verfehlt, 6 setzen.:tröst:


    Schaut mal auf den Titel des Threads. :tröst::tröst::tröst:

    Wo ist da das Thema verfehlt??

    Zustellung gehōrt wohl zum Highscore Kit dazu oder?

    Ne kaufen wir ihn und dann brauch Highscore den nicht liefern.

    Machen wir es so.


    Glaube nicht das wir jetzt einen eigenen Thread aufmachen nur fūr Highscore Kit Liefern.

    Gehōrt genauso zum Thema.

  • :denk: nicht zusammenhängend lesen können, aber andere als trolle bezeichnen :lautlach:

    Evolution macht wirklich keinen halt.



    Zurück zum Thema.

    Highscore versendet mit der Post bzw über Postpartner

    Gangschaltung nicht vergessen

    :Daumen hoch: