Firma MYJET, Highscore, Babsi, Handschuhfach Tuning-Kit

  • Dann solltest du mehr im Forum lesen, 390er Ecke und 690er sind ganze heiße Pflaster



    Es gilt wie immer: eigene Investition schlecht reden, kommt nicht vor.

    Weil man nichts anderes kennt.

    Dave wie viele machen den Akra Tuningkit schlecht fūr die 690er?

    Gibt haufenweise bekloppte die sagen der bringt nichts oder nur minimal.

    Sogar welche die behaupten das der Leistung kostet.


    Komplettes Schwachsinniges Gelaber von Leuten die denken sie wissen alles.

    Ich selbst fahre einen und die 690 geht mit dem mehr als spūrbar besser.

    Highscore Kit geht sogar noch etwas besser als der Akra Tuningkit.

    Bin beide schon gefahren.


    Das der bei der 390 und Smcr weniger bringt ist klar.

    Die die beiden einen ganz anderen Luftfilterkasten besitzen.

  • Leute, Leute. Wenn euch die 390er, 690er, 790er, usw. zu wenig Leistung bringen, dann investiert doch in Hubraum...das bringt FIX was. Spür- & Messbar!???

  • Leute, Leute. Wenn euch die 390er, 690er, 790er, usw. zu wenig Leistung bringen, dann investiert doch in Hubraum...das bringt FIX was. Spür- & Messbar!???

    Manchen ist aber eine 390, 690 oder 790 lieber als eine grōßere.

    Viele kaufen sich eine 390 oder 690 wegen dem Eintopf und der Wendigkeit.

    Andere kaufen sich die 790 weil die als 2 Zylinder reicht und mehr nicht zwingend notwendig ist.

  • Aha, die Regeln im Forum besagen etwas anderes aber macht ja nix.:crazy:

    Mein Gott bist du den Christian und Babsi neidisch oder was??


    Oder warum sonst das ewige Gelaber?

    Soll er es doch machen wie er will.


    Verstehe die ganzen Aufregungen nicht.


    Und wenn einer gegen Regeln verstoßen wūrde und so sein Geld macht werde ich den trotzdem nicht verurteilen weil ich keinem um was neidisch bin.

  • Es steht ja jedem frei einen vermeintlichen Rechtsbruch zur Anzeige zu bringen.


    Im übrigen ist diese ganze Gelaber nichts anderes als Wichtigtuerei und Schlausprech.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Manchen ist aber eine 390, 690 oder 790 lieber als eine grōßere.

    Viele kaufen sich eine 390 oder 690 wegen dem Eintopf und der Wendigkeit.

    Andere kaufen sich die 790 weil die als 2 Zylinder reicht und mehr nicht zwingend notwendig ist.

    Klar, verstehe ich total. Aber Mehrleistung aus einer 390er zu generieren ist als würde ich meinen Rasenmäher tunen...wozu soll das gut sein????‍♂️

  • Es steht ja jedem frei einen vermeintlichen Rechtsbruch zur Anzeige zu bringen.


    Im übrigen ist diese ganze Gelaber nichts anderes als Wichtigtuerei und Schlausprech.

    Ist aber fūr mich lachhaft wegen jeder Kleinigkeit Anzeige zu erstatten.

    Gleich wie mal hier groß Diskutiert wurde wegen hochgeladenen Motorrad Fotos von Usern die ein anderer kopiert und verwendet.

    Sowas ist doch lachhaft.

    Wār mir doch egal ob ein anderer mein Foto kopiert und fūr irgendwelche Werbezwecke verwendet.


    Mit der Wichtigtuerei und Schlausprech gebe ich dir Recht.

    Das ist es wirklich.

    Einer gescheiter als der andere.

    Klar, verstehe ich total. Aber Mehrleistung aus einer 390er zu generieren ist als würde ich meinen Rasenmäher tunen...wozu soll das gut sein????‍♂️

    Naja wenn jemand nichts anderes braucht als eine 390 ist der froh wenn er etwas Leistung rausholt.

    Machen immerhin genug Leute hier bei ihrer 390.

  • Ich muss es nochmals schreiben:


    an der 690 Duke R (V) habe ich das volle Highscore Programm, also Stage 4.5 und das ist besser als das vorherige "KTM Tuning Kit EVO1" .


    dave390duke an welcher KTM hast Du einen HS Kit verbaut und welche Stage Ausführung


    Dann solltest du mehr im Forum lesen, 390er Ecke und 690er sind ganze heiße Pflaster



    Es gilt wie immer: eigene Investition schlecht reden, kommt nicht vor.

    Weil man nichts anderes kennt.

    390er interessiert mich nicht,fahre keine Mädchenmoppeds.

    Ich habe hier von nicht einem einzigen gelesen, das er mit dem HS-Kit der 1290er unzufrieden wäre.


    Was kannst du persönlich zu dem Kit beisteuern ?

  • 390er interessiert mich nicht,fahre keine Mädchenmoppeds.

    Ich habe hier von nicht einem einzigen gelesen, das er mit dem HS-Kit der 1290er unzufrieden wäre.


    Was kannst du persönlich zu dem Kit beisteuern ?

    :lol::lol::lol:

  • ... Hat doch keiner bestritten! Die Firma heißt MYJET.. ist das so schwer...

    Wo hab ich gesagt, dass er Betreiber von Telemedien ist? ...

    Er bahnt Geschäfte über das ktmforum an..in, über, Telemedien, ergo im Internet... mit der Absicht Geld zu generieren.

    Also ist er im Internet tätig... nicht auf dem Marktplatz oder im Kaufhaus Oder sonst wo...

    Also, dass du den Sachverhalt und das Telemediengesetz nicht verstehst, ist jetzt hier auch dem letzten klar. Das war wohl vergebene Liebsmüh. Vielleicht fehlt dir der intellektuelle Zugang?


    Dass du nicht mehr weißt, was du geschrieben hast, ist allerdings neu. Also:


    • Den Quatsch mit dem Impressum, hast DU (ganz allein) in die Welt gesetzt. Erstmaling Post #16
    • Auch die Sosse mit dem Telemediengesetz hast du in die Diskussion eingebracht. Und zwar hast DU den Link dazu gesetzt in Post #123

    Du solltest die Fa. myjet wiklich verklagen. Mit Pauken und Trompeten. Mit Artilleriebeschuß aus allen Rohren. Nur so wirst du diesen schrecklichen gesetzlosen unzumutbaren Saustall aufräumen! :wheelie::grins::lautlach::winke:

  • Du solltest die Fa. myjet wiklich verklagen. Mit Pauken und Trompeten. Mit Artilleriebeschuß aus allen Rohren. Nur so wirst du diesen schrecklichen gesetzlosen unzumutbaren Saustall aufräumen! :wheelie::grins::lautlach::winke:

    Mach ihm noch Hoffnung.:staun:

    Der macht ja das echt noch.:lautlach:

  • oizo75 mehr Hubraum = mehr Leistung + mehr Drehmoment, kein Frage stimmt (fast) immer.

    Nenne mir ein Moped mit mehr Leistung und mehr Drehmoment bei gleichem oder weniger Gewicht, dann fahre ich das gerne Probe und kaufe das vielleicht sogar, aber selbst die 790er oder jetzt die 890er sind mindestens 20 kg schwerer vollgetankt.

    Wenn ich ein Bike knapp unter 200 kg wollte hätte ich mir vermutlich eine Triumph Speed Tripple gekauft, schon alleine wegen des 3-Zylinders.

    Beste Grüße Klaus


    Kannste so machen, ist dann aber Kacke.

    Yamaha DT50M, Honda Monkey Z50J, KTM 175 GS, noch eine Honda Monkey Z50J, Yamaha TT600, Honda XL250, Harley Davidson XL1000, Yamaha TDR350, Suzuki GSXR1100, Hercules MK3, BMW 1150 GS, KTM Duke 690 R, Honda MSX125

  • Also, dass du den Sachverhalt und das Telemediengesetz nicht verstehst, ist jetzt hier auch dem letzten klar. Das war wohl vergebene Liebsmüh. Vielleicht fehlt dir der intellektuelle Zugang?


    Dass du nicht mehr weißt, was du geschrieben hast, ist allerdings neu. Also:


    • Den Quatsch mit dem Impressum, hast DU (ganz allein) in die Welt gesetzt. Erstmaling Post #16
    • Auch die Sosse mit dem Telemediengesetz hast du in die Diskussion eingebracht. Und zwar hast DU den Link dazu gesetzt in Post #123

    Du solltest die Fa. myjet wiklich verklagen. Mit Pauken und Trompeten. Mit Artilleriebeschuß aus allen Rohren. Nur so wirst du diesen schrecklichen gesetzlosen unzumutbaren Saustall aufräumen! :wheelie::grins::lautlach::winke:

    Wie schon bei #127 erwähnt...der Klügere gibt nach (wer‘s nicht kennt). Auch auf die Gefahr hin, dass die Welt bald nur noch von Idioten regiert wird...??‍♂️?

  • Habe mir gerade ne Tüte Chips und ein Weißbier geholt!! Prost!

    Gruß, Peter
    Threema: KPH5UBWT

    Yamaha DT 250 MX

    390 Duke

    690 Duke 5

    -----

    Macina Race 273

  • Ich hab mir Rotwein und Gummibärchen geholt.

  • Jetzt beruhigt euch wieder mal.

    Impressum hin Telemedien her ist doch egal wer jetzt recht hat und interessiert keinen hier das Thema.


    Wenn einer wirklich nichts besseres zu tun hat als jemanden wegen irgend einem Blōdsinn zu verklagen dann tut der mir Leid.

    Weil so jemand hat sicher kein Leben.


    Der Highscore Kit funktioniert gut, die beiden sind wirklich ok und erklāren einem immer alles super.

    Mehr interessiert hier niemanden.