Handyfach mit USB-Anschluss, welches Handy passt?

  • Hi,

    iPhone XI Pro max ist zu groß.


    Halterung:SP Connect - die haben für jeden Fall eine passende.


    Liebe Grüsse, Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)

  • Habe die Halterrung auch für mein 12pro

    Dabei habe ich nun meine Kamera vom IPHONE geschrotete , kann die Vibration von der Duke nicht ab.

    Also aufpassen , habe ein Vibrationsdämpfer bestellt . Sollte nun passen

    Wo der Spaß aufhört beginnt der Ernst

    :Daumen hoch:

  • Habe die Halterrung auch für mein 12pro

    Dabei habe ich nun meine Kamera vom IPHONE geschrotete , kann die Vibration von der Duke nicht ab.

    Also aufpassen , habe ein Vibrationsdämpfer bestellt . Sollte nun passen

    Hi,

    das war bei mir ebenfalls so - ist aber schon ein Jahr her, und da gab es den Dämpfer noch nicht von SP. 2 Wochen später kam der dann raus und sie haben darauf hingewiesen, dass moderne Handys diesen Dämpfer benötigen....



    Liebe Grüsse, Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)

  • Hallo zusammen,

    zum Thema Handy im Fach hätte ich einen Hinweis für Euch. Die Vibrationen im Fach können die Handykamera beschädigen. Mein Iphone wurde vor zwei Jahren noch auf Kulanz repariert, aber Apple weiß inzwischen um die Problematik. Grüsse.

  • Ich hab mir für meine ´20er GT eine Handy-/Navi-Halterung zurechtgemessen, lasern und pulvern lassen (hab bei Interesse noch einige der Halter hier, die ich hier auch angeboten habe) und kann damit entweder ´n Mopped-Navi oder ein Outdoorhandy mittels entsprechender Adapter/Halter daran montieren. So hab ich mir ein Handy mittels Quadlock-Halter +Vibrationsdämpfer oberhalb des Dashboards angebracht und hab das Navi damit perfekt im Blick, ohne den Blick von der Straße zu weit senken zu müssen.

    Aus dem Fach links lasse ich mit einem USB-Kabel das Handy oder andere Geräte laden, geht auch während der Fahrt. Ein normales Kabel blockiert die Klappe nicht beim Schließen (auch nicht wenn das Ding ganz zu ist während der Fahrt).

  • Ich werde wohl das hier an meine GT 2022 montieren. Und mit SP Connect kombinieren. Dafür werde ich wohl noch einen eigenen Mount konstruieren müssen. Vielleicht stelle ich diesen Mount dann in einen OnlineShop. ;-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.