Steckdosenkit f. 1090 Adv. R...Plug and Play.

  • wenn ich mir die Daten der beiden Dosen anschaue liegen zwischen deiner und der QC 3.0 1A Stromstärke. Wozu man nun 3A Ladestrom braucht muss jeder für sich selbst entscheiden. Für meine Zwecke (GoPro und Samsung S20) würde auch die Leistung deiner Dose reichen...vermutlich. Ich werde mich dazu aber nochmal Schlau machen.

    Honda XL 500 R

    KTM LC4 620

    KTM 400 SC

    APRILIA WIND 600

    CAGIVA ELEFANT 900

    KTM LC4 640 SM

    BUELL XB 9 SX

    KTM 1190 ADV.


    Grüße Marc :teuflisch:

  • Ach so, jetzt habe ich noch was gefunden. Die Dose unterstützt Handys mit einer Quick Charge Funktion bis 3.0.

    Honda XL 500 R

    KTM LC4 620

    KTM 400 SC

    APRILIA WIND 600

    CAGIVA ELEFANT 900

    KTM LC4 640 SM

    BUELL XB 9 SX

    KTM 1190 ADV.


    Grüße Marc :teuflisch:

  • KTM stellt 2x Stromversorgung zur Verfügung. 1 x stärker, 1x schwächer (habe jetzt keine Daten). An starker hängt mein Navi, an schwächer meine USB Buchse.

    Reicht für alles was ich mit Handy und GoPro und Helmsprache nutze.

    Beste Grüße


    Norbert


    "Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen oftmals so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind."

    (Charles Bukowski)

  • Danke :grins:

    Beste Grüße


    Norbert


    "Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen oftmals so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind."

    (Charles Bukowski)