Hecktasche klein für Tagesausflug

  • Hallo liebe Gemeinde


    gerne würde ich den Tankrucksack gegen eine kleine Hecktasche ersetzen. Das Ding auf dem Tank ob klein oder gross, stört mich irgendwie auch optisch.

    Nun bis ich auf der Suche nach einer kleinen Hecktasche für Tagesausflüge ev. auch für eine Übernachtung. Platz für Geldbeutel, Schlüssel, kleine Fotokamera, ev. Schuhe, kurze Hosen, T-Shirt, Schlüpper, Socken wenn mal 2 Tage daraus werden


    SW Motech hat ja neu die ION S Hecktasche, diese ist mir aber fast wieder zu gross, am liebsten genau die Grösse der Rücksitzbank und ansehlich.


    Hat wer auch schon eine und ev. Fotos davon ?


    Grüsse allerseits und gute Gesundheit in dieser "Scheisszeit" :wheelie:

    Zitat

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

    Einmal editiert, zuletzt von Carhartt ()

  • Hi,


    ich nutze die KTM Hecktasche klein von den Powerparts.


    Hecktasche


    Die ist per Reisverschluss erweiterbar, 10 - 30 Liter. Reicht mir für Tagestouren und auch für 1 x übernachten für mich. Passt sich m. E. schön dem Motorrad an, ist nicht zu groß und praktisch.

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • die wäre perfekt ja, habe ich schon gesehen. Da ich aber mein Moped auf "all Black" umgerüstet habe, geht da nix oranges mehr leider.

    Zitat

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • was von Kriega vielleicht. Gibts in verschiedenen Größen. Sind wasserdicht. Hab ich auf dem Soziussitz meiner GT.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • Oder ein QBag

    Die habe ich auch - Vorteil gegenüber den meisten anderen Taschen: ist per Reißverschluss befestigt und kann schnell abgenommen werden, wenn man sich mal etwas weiter vom Mopped entfernt. Dazu noch sehr günstig :Daumen hoch:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Held Tenda oder Kriega wurde ja schon genannt.


    Habe beide und kann diese nur empfehlen.

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN