KTM 950 Supermoto 2005 - Gas geben -> AUS

  • Fur die Zukunft

    Informiere dich Mal über Dr_bean bzgl. Benzinpumpe

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Nicht hier. Allgemein im Internet.

    Das ist der Admin vom LC8 NL Forum und bei advrider hat er auch einen tread. Ist ein umbaukit um die Verschleiß Kontakte in der Benzinpumpe zu eliminieren. Funktioniert mit lichtschranke.habe ich aufm Schreibtisch muss ich noch einbauen

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Die Benzinpumpe ist getauscht, das Maschinchen rennt wieder wie immer.

    Interessanterweise ist die Benzinpumpe irgendwie abgebrannt. Muss die Spule sein. Der Kontakt wäre noch in Ordnung.


    Habe noch eine abschließende Frage zu dem Setup.

    Diese 950er hat 2 Vergaserheizungen drin. 1x pro Vergaser.

    Eine habe ich beim Einbau der Vergaser abgebrochen und wollte eigentlich eine neue.

    Nun hat der Mech allerdings beide abgesteckt und das kleine Stück Kabelbaum mit eingepackt.


    Braucht man die wirklich nicht?


    Danke!

  • Wenn du nicht unter 9 Grad fährst kannst du sie auch aus lassen.

    Weiß jemand Zufällig wie lange die braucht um aufzuheizen?

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Habe gerade mit der Werkstätte telefoniert. Er meinte die braucht man nur in sehr kalten Regionen - hier in den Alpen also nicht :-) und sie würden die immer stilllegen, wenn eine defekt wird.

  • also einfach ausbauen kann man(n) sollte man(n) aber nicht; da die vergaser modelle vereisen können auch wenn man länger in den hochalpen unterwegs ist;

    merkt man dann dass sie zu stottern beginnt, da hilft auch keine drehzahl; blieb wegen einer def. vergaserheizung in livigno bei schneetreiben liegen; war nicht so cool:zorn: ja schon kalt aber :weinen:;

    ergo würde die dinger wieder einbauen; sie schalten sich selbständig zu/ab;

    good luck;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Sowas habe ich mir gedacht. Mal eine neue bestellen und wieder einbauen.