ACC 1/ ACC 2 funktionieren nicht 1290 3.0

  • Duke 1290 3.0 ! Hat jemand schon ein Navi, oder andere Geräte an den ACC-Anschlüssen. Bei mir funktionieren weder die vorderen, noch die hinteren Anschlüsse. Sicherungen habe ich gecheckt. Navi bekommt einfach keinen Saft. Muss man da was freischalten, oder auf´s Update warten?

  • Du musst beim Dealer das Electricity Pack für 599€ freischalten lassen. :achtung ironie:


    ACC1 und 2 sind mit Sicherungen versehen. Da sollten dir welche durch die Lappen gegangen sein. Vllt hat dein Navi auch ein Knacks weg ?

  • Messen hilft da extrem, sofern man die Spannung bzw. Den Strom nicht sehen kann. :zwinker:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Unter der linken Tankverkleidung innerhalb der Kabelbox (Weichbox).

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Mein Acc2 hat auch keinen Saft mehr.Habe die Induktive Ladehalterung von SP Connect dran gehabt.Hat erst gut funktioniert.Dann ist die 10A Sicherung geflogen.Kabel abgeklemmt , neue Sicherung rein.Kein Strom mehr geschaltet da.Woran kann da liegen?Acc2 ist tot! Keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann.Superduke Gt 22