Passt 170/60 TKC80/Pirelli STR auf SMC-R ?

  • hallo zusammen,


    hat jemand von euch schon einen TKC 80 oder Shinko 805 in 170/60 auf die 17“ SM-Serienfelge gezogen? Brauche Info ob das Breitenmässig in Richtung Schwingenaufnahme passt mit der Serienkette (15:42) oder ob ich hier das Rad weiter (ganz?) nach hinten verschieben muss.
    Bitte keine Diskussion ob sinnvoll/idiotisch/Geldverbrennung - ich brauchs halt einfach:Daumen hoch:


    Danke für eure Hilfe!

    Florian

  • Berlinsky

    Hat den Titel des Themas von „passt 170/60 TKC80/Shinko 805 auf ‘19 690smcr“ zu „passt 170/60 TKC80/Pirelli str auf ‘19 690smcr?“ geändert.
  • hallo, also ich wolte auch einen Pirelli scorpion rally str montieren u habe mich erkundigt.

    lt KTM u KTM händler bekommt man für die Ktm 690 smc r keine andere reifenfreigabe. bj2019

    Lannst nur zu einen zivieltechniker gehen u es bei dem beantragen, kostet halt...

    hinterreifen ist nur freigegeben für 160/60 r 17

    lg

  • Das ist mit dem Serienreifen ja links an der Kette schon echt knapp, dann einen noch breiterer Reifen montieren?


    170/60R17 hab ich ein paar im Keller für meine Triumph, also falls einer aus der Nähe da mal probieren will, einfach melden.

    Zwar aktuell keine echte Stolle, der Anakee Wild von Island letztes Jahr ist schon entsorgt, aber Anakee Adventure, BS A41 und TKC70 hab ich zu liegen.

  • Moin Zusammen,


    gab es zu dem Thema hier ein anschließendes Ergebnis?

    Passt das mit der Kette?


    Ich habe auch vor den 170/60 TKC 80 auf eine 2020er 690 SMC R zu montieren.


    VG

    Jochen