Betriebsstunden auslesen lassen

  • Hallo,

    Ich bin am überlegen mir eine Ktm Exc 250 TPI 2018 zuzulegen.

    Ein Problem ist,dass der Vorbesitzer den Tacho etc... abgesteckt hat und somit die Betriebsstunden unklar sind.


    Meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit die Betriebstunden bei diesem Modell auszulesen.

    Wenn ja würde ich das gerne selbst machen und nicht bei einem Händler.


    Würde mich über Antworten oder Links freuen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Lorenzo :tröst:

  • die TPI Modelle können ausgelesen werden, ja

    Meines Wissens nach allerdings nur mit entsprechendem Husqvarna-Equipment, welches die Händler besitzen.

    Denke wenn du deinem Freundlichen etwas in die Kaffeekasse haust, ist das kein Problem

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • wenn der Tacho wieder angeschlossen wird, übernimmt der immer den höheren Wert....also abgehängt bringt nix was Betriebstunden angeht nur KM oder nicht die Tachoeinheit schützen.

  • Mir stellt sich eher die Frage, wie und nach welcher Angabe OHNE Bh dann gewartet wurde?

    Stimmt eher skeptisch.

    wenn der Tacho wieder angeschlossen wird, übernimmt der immer den höheren Wert....also abgehängt bringt nix was Betriebstunden angeht nur KM oder nicht die Tachoeinheit schützen.

    Gibt es eine Datenverbindung zwischen EFI und Tacho?


    Gruß

    Jan

  • Auch wenn das Thema schon alt ist, der Tacho übernimmt die Stunden nicht, wenn er abgesteckt war, die Stunden kann man aber beim Händler auslesen lassen.