Sommerumbau Handschützer und Spiegel

  • Moin Ihr erfahrenen Bastler,


    Ich habe ja eine 2019er Duke 390 mit den großen Handschützern.

    In Gedankne habe ich, das ich im Sommer die Handschützer abbaue und dafür mir Lenkerendspiegel anschraube.

    Jaja, ist nur Optik, aber...naja^^ :teuflisch:


    Meine Fragen:

    - wenn ich das richtig sehe, muss ich nur die Lenkerklemmung abschrauben (bei den Hebeln) und dann die Klemme am Lenkernende lösen und rausziehen, oder? Bin da nicht so erfahren drin :lol:

    - welche Lenkerendspiegel (sollen anch oben dann) passen an den Lenker?

    - die normalen Spiegel aknn ich doch auch einfach rausdrehen, oder?


    Das ganze dann gepaart mit neuen Hebeln (V-Trec Vario 3) und sollte hübsch sein.


    Oder meint Ihr, das geht so gar nciht oder der Aufwand ist zu dolle um das saisonal umzubauen? Die Schützer brauche ich im Sommer ja eher nicht so...sind ja für die kalten Temperaturen.


    Danke schon mal!