welche LED Blinker für vorn und hinten

  • Hallo an die Gemneinde :wheelie:


    ich hoffe wir sind hier im richtigen Forum gelandet.

    Wir benötigen Euer Schwarmwissen.

    Der Junior hat sich eine EXC-R 400 mit Strassenzulassung gekauft.

    Jetzt müssen wir aber die Blinker, sowie weiteres Zubehör noch kaufen, es war nur die Kabellage dabei. :weinen:

    Nun zu Euch, wir haben bei Youtube gesehen das man bei LED Blinkern wohl auf vorn und hinten achten muss und zusätzlich ein lastunabhängiges Blinkerrelais benötigt wird.

    Könnt Ihr vielleicht etwas empfehlen? Wir wollen am Samstag mal zu Louis und Polo nach Chemnitz fahren, wäre schon cool dort alles mit einmal zu bekommen. :zwinker:

    Desweiteren benötigen wir noch eine (universal?) Kennzeichenhalterung mit Kennzeichenbeleuchtung und Blinkerhalterung.

    sowie Blinkerhalterung für vorn) vielleicht könnt Ihr ja auch hier was empfehlen.

    Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Antworten und Tipps.

    Liebe Grüße aus Gera


    John und Astrid :winke:

  • Hallo, da kannste jeden LED-Blinker mit E-Zeichen nehmen. Die passenden Anschlußadapter / und Relai gibt es auch in der Bucht oder beim Händler.

    Halterung vorn kannst du die Löcher von der Originalhalterung nehmen. Für hinten gibt es nicht viele Möglichkeiten StVo konform ist die Originale, ansonsten mal Googeln oder hier im Forum suchen.

  • Ich danke Euch. :Daumen hoch:

    Ist alles verbaut. ;)


    Nun schmilzt der Blinker hinten am Auspuff. :rolleyes: