Duke 690 Bj. 17 - Länge der original Kupplungsleitung

  • Hallo,


    ich bin günstig an eine gebrauchte HC1 Kupplungspumpe von einer SDR gekommen und benötige leider jetzt noch eine neue Kupplungsleitung wegen der Anschlüsse. Wollte diese vorab bei probrake bestellen, ohne meine Duke stillzulegen und benötige deshalb die Länge der originalen Leitung. Sollte jemand eine liegen haben und sie für mich messen können, würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Peter

  • Das ist ja eine High Tech Lösung!:Daumen hoch: :lautlach:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hallo,


    kurzes Feedback noch von mir. Die original Leitung ist 11o cm lang und ich habe jetzt eine Stahlflexleitung von Probrake mit 118 cm genommen und Fittings Typ 000 und 410. Das ganze war schon am nächsten Tag da und die HC1 Kupplungspumpe in Verbindung mit dem Sigutech KNZ ist Schalttechnisch ein Traum.


    Gruß Peter

  • Darf ich fragen welchen Kolbendurchmesser die Kupplungspumpe hat, oder ist das bei denen nicht so wichtig. Sind die Probrake Leitung in Ordnung. Bin vom Preis angetan, die sind ja sehr günstig. Funktioniert das 360 Grad Drehsystem gut?

  • Die Kupplungspumpe hat 12mm Kolbendurchmesser und die Fittinge lassen sich auch ganz einfach drehen/anpassen.




    Da ich die Kupplungspumpe ziemlich weit innen montiert habe, kann man auch 120 cm Leitungslänge nehmen.