Den Schnaps gab's bei mir auch bei 444.444 km.
( Passat AFN ) der 500000. Kilometer muss noch drinnen sein.
Den Schnaps gab's bei mir auch bei 444.444 km.
( Passat AFN ) der 500000. Kilometer muss noch drinnen sein.
Respekt.
Anscheinend hast du ja auch reichlich Möglichkeiten Strecke zu fahren.
Bei uns ist irgendwie immer Wasser im Weg
Bei uns ist irgendwie immer Wasser im Weg
Wie Wasser ?
wohnst du auf einer Insel?
Plane und fahre immer so viele Kurven wie möglich
und so wenig Geraden wie nötig
.....
Und keine Kurven schneiden ........
Alles anzeigenWie Wasser ?
wohnst du auf einer Insel?
Plane und fahre immer so viele Kurven wie möglich
und so wenig Geraden wie nötig
Nein in Schl. Holstein, ist auch viel Wasser
Machst du den (Öl) Service immer alle 15tkm oder schon früher? Bzw. machst du ihn selbst?
Gute Fahrt
Machst du den (Öl) Service immer alle 15tkm oder schon früher? Bzw. machst du ihn selbst?
Lass ich immer in der - Werkstatt machen , der nächste bei der 75.000er dann wieder.
Bisher braucht sie auch immer noch kein Öl zwischen den Inspektionen
Modell 2018
Modell 2018
Wie viel KM gelaufen?
Alles anzeigenSo...schluck......mein Motor (23000km)
wurde auseinandergenommen.
Alles was eingelaufen ist wird auf Garantie erneuert.
Getriebe,Zylinder und die Kolben sind ok.
Ölwechsel alle 7500km hätt ich mir sparen können!
Die nächsten 20000km sind wohl sicher.
Das macht Mut .
Weiter so und Allzeit gute Fahrt .
Bin auch schon bei 41.700 km. Näheres kann man meinem Profil entnehmen
Ich mach jetzt demnächst endlich meinen Plattfuß vorne fettig und dann kommt doe 30k'er.
Neuer Blinker-/ Menüschalter und rechter Heizgriff müssen sowieso.
Bin mal gespannt was noch...
Ich mach jetzt demnächst endlich meinen Plattfuß vorne fettig und dann kommt doe 30k'er.
Neuer Blinker-/ Menüschalter und rechter Heizgriff müssen sowieso.
Bin mal gespannt was noch...
Was ist denn bei deinem Schalter/Knöpfesammelsurium links kaputt?
Bei mir ließ sich der Blinker links vor zwei Wochen nach langer Regenfahrt nimmer ausschalten. Musste nach dem links Abbiegen kurz rechts blinken, dann ließ er sich dem gewohnten "Klack" vom Schalter ausschalten. Kollege meinte auch, dass der Blinker immer unmotiviert geflackert hat, wenn er aus war. Da hat sich wohl irgendwas an der Mechanik bedingt durch das Wasser nimmer ordentlich trennen lassen.
Daheim hab ich den Schalter trocken geföhnt und dann WD40 in die Mechanik gesprüht. Geht seitdem wieder einwandfrei.
Ist mir auch noch nie passiert. Ein Hoch auf KTM.
LG Martin
Beim ersten Mal waren die Menütasten schwergänging. Ist mir gar nicht aufgefallen, wurde beim Service gemacht.
Jetzt genau wie bei dir, nur beim rechts blinken. Zuerst musste man x mal drücken, damit es blinkt.
Dann links, damit rechts aus geht. Dann rechts festhalten und manchmal geht goar nix...