Duke 390 2018 Brems- und Kupplungs- Hebel an Duke 125

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand ob die Brems- und Kupplungs- Hebel der Duke 390 2018 auch an die Duke 125 2018 passen? Vor allem ohne große Umbauten? Plug and play?


    Vielen Dank

  • :willkommen:

    und gleich mal eine Bitte...nicht immer gleich ein neues Thema eröffnen, es gibt schon so viel über Hebel hier zu lesen


    zu deiner Frage, ja die sind gleich

    siehe auch HIER unter "Passend für"

  • Hallo zusammen,


    Ich heisse Jamal, komme aus Düsseldorf, bin 33 Jahre alt und Besitzer einer 2018 Duke und einer lc2.


    Das Forum habe ich schon durch sucht. Jedoch nichts gefunden.


    Es geht bei meiner Frage um die original Duke 390 hebel! Nicht um irgendwelche Zubehör Hebel. Vor allem bezieht sich meine Frage auf die Zulassung einer solchen Modifikation.


    Danke euch.


    Beste Grüße aus Düsseldorf


    Jamal

  • Hallo Jamal

    ich weiß es nicht genau,aber ich denke die Hebel sind gleich,kannst du aber mit dem Sparepartsfinder rausfinden.Wozu umbauen ( Sturz ) ?

    Du hast ne Lc2 ? cool hab ich auch !

  • Hallo Peter,

    die von der Duke 390 sind verstellbar die von der 125 leider nicht. Die Ergonomie der originalen bei der 125er ist echt mies oder meine Hände zu klein. :grins:


    Ja die Lucy hab ich jetzt seit 2 Wochen und noch viel Arbeit vor mir.


    Beste Grüße