Blubbern im Schub

  • Tagchen,

    hier ein Update. Der Akra hat jetzt 5tk bekommen und blubbert leise, aber hörbar. So langsam wird es.

    Grüße

    Jan

    :wheelie: Honking all along...

  • Hi Limes, wenn Du den Offroad Dongle meinst: Ja habe ich verbaut.

    Der sollte aber nichts zum Thema blubbern beitragen, oder?

    Grüße Jan

    :wheelie: Honking all along...

  • das mit dem Blubbern ist schon seltsam - die Einen habens, die Anderen nicht. Meine SAS blubberte vom ersten Tag an - egal ob Serienpuff, Remus8 oder jetzt Sc-Project, wobei letzterer am angenehmsten blubbert

    DerGerry

  • Und jeder Mechaniker hat eine andere Auffassung darüber, ob es blubbern muss oder nicht. :alter schwede:

  • Limes : Die Lambda Sonden sind aktiv. Möchte ich auch so lassen. Immerhin ist es die letzte Instanz, die sicherstellt, dass bei Höhe, Kälte, Hitze und allen Kennfeldbereichen das Gemisch stimmt.

    Grüße

    Jan

    :wheelie: Honking all along...

  • Kann das nur bestätigen, keine 10Km weg vom Händler auf der Landstraße zwischen 4000-4500 Umin.. blubb blabb brabbel ... genau so kannte ich es auch von der SDR1290.

    KTM SAS

  • das mit dem Blubbern ist schon seltsam - die Einen habens, die Anderen nicht. Meine SAS blubberte vom ersten Tag an - egal ob Serienpuff, Remus8 oder jetzt Sc-Project, wobei letzterer am angenehmsten blubbert

    Das kann ich so bestätigen, der SC meldet mich immer brav am Ortseingang an :winke:

    Cagiva Mito 125 (20.000km)

    Suzuki GSR 600 (52.000km)

    KTM 1290 SuperAdventure 2020

    Cagiva Supercity 125

  • #andreas

    Mann könnte meinen, dass es ganz leicht zugenommen hat. Aber alles in einem verträglichen Bereich. Das gefällt mir auch am Akra: einfach nicht zu laut.

    Cheers

    Jan

    :wheelie: Honking all along...