Handy Ladekabel

  • Hallo Leutz

    Kann ich ein Handy Ladekabel unter der Sitzbank von meiner SAT anzapfen um ein Huawei versteckt fü eine Blitzer App auf dem Heck zu nutzen. Will dass nicht vorne machen wo es jeder sehen kann.

    Eine KFZ Steckdose könnte gehen aber gleich ein Ladekabel wehre besser.

    Wenn ja wo Klemme ich dass an???

    Mit Foto bitte:knie nieder:

    Daaaankeee schonmal

    Gruss Oldi

  • wenn du direkt ein USB Kabel an die batterie klemmst, dann hast du da ganz schnell eine Sitzheizung. Aber nur 1 Mal.

    Gibt diverse USB Steckdosen im Zubehör die du direkt an die batterie klemmen kannst, da dann dein hab kabel rein stecken.

  • Ich wollte nicht an die Batterie eher gleich hinten Strom klauen wenn geht

    Danke für schnelle Antwort

    Gruss Oldi

  • Hab mich bissel blöd ausgedrückt :grins:

    Dass ich so ein Teil brauche is mir klar, dachte nur dass ich den Strom dafür gleich an irgent ein Pin oder so klauen kann damit ich dass Kabel

    Gedöns nicht an der Batterie hab

    Daaankeee

    Gruss Oldi

  • Schau mal in deiner Anleitung nach ACC1 und ACC2. In meiner GT gibt es entsprechende Anschlüsse hinten und vorne. ACC2 ist „Zündplus“, ACC1 Dauerplus wenn ich mich nicht täusche. Die Ladegeräte ziehen meist Ruhestrom, daher lieber an Zündplus anschließen