CRA3 für Svartpilen 701 mit 18" Vorderrad

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe meine 390iger Duke ja nun verkauft und mir eine Svartpilen 701 zugelegt, hoffe ich werde nicht gesteinigt:knie nieder:


    Die Svartpilen hat ja vorne ein 18er Rad drinn und da gibt es eigentlich nur den cra3 als vermeindlich gute Lösung für's sportliche Fahren. Für hinten gibt es ja genügend Auswahl.

    Kann jemand zum 18er CRA3 vorne was sagen? Hält der vernünftig in Schräglagen oder kriegt man da schnell mal Probleme?


    Sv-R.png

  • Du hast bestimmt schon hier diverse thread's zum CRA3 gelesen.


    Was ist bisher dein Fazit?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Jo, mir geht es darum ob man die Erfahrungen vom 17" auf den 18" 1:1 übernehmen kann.
    Es gibt ja nicht viele 18" Reifen für's sportliche heizen.

    .....bereue nur was du noch nicht getan......

  • Gummimischung und Reifenbauart bleiben gleich.

    Der größere Radumfang bedingt etwas größere Kreiselkräfte.

    Gleich: Besserer Geradeauslauf, etwas höhere Lenkkräfte beim Abwinkeln.


    Das dürfte es gewesen sein.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe meine 390iger Duke ja nun verkauft und mir eine Svartpilen 701 zugelegt, hoffe ich werde nicht gesteinigt:knie nieder:

    Hi, hatte auch kurz überlegt, mir noch eine Svartpilen dazuzustellen.

    Diese hässliche Nummerntafel rechts und auch die Radgröße haben mich etwas abgeschreckt.

    Wie hast Du die Tafel wegbekommen?


    Bist Du zufrieden?


    Ist ja eine Topausstattung für überschaubares Geld

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

  • Gummimischung und Reifenbauart bleiben gleich.

    Der größere Radumfang bedingt etwas größere Kreiselkräfte.

    Gleich: Besserer Geradeauslauf, etwas höhere Lenkkräfte beim Abwinkeln.


    Das dürfte es gewesen sein.

    seh ich ned so!

    da kann ganz schnell aus nem super vorderrad,

    eines werden wo was ned ganz zusammen passt.

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Jo, mir geht es darum ob man die Erfahrungen vom 17" auf den 18" 1:1 übernehmen kann.
    Es gibt ja nicht viele 18" Reifen für's sportliche heizen.

    gibts da ka hui forum für sowas? Dort einfach mal nach fragen

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Siciliano

    Versteheich nun nicht ganz, es geht doch um den CRA3

    peter: das Teil kann man als ganzes abschrauben.

    Verstehe ich auch nicht, warum die Diskussion hier jetzt so schlagartig abgewürgt wurde.


    Mich hätten auch einmal grundsätzliche Erfahrungen beim CRA3 in Bezug auf 18" und 18" im Allgemeinen intetessiert

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

  • Ist ja nicht abgewürgt, hat einfach ein neues Thema gekriegt. Was für euch zwei interessant ist, ist für die restlichen 99% der Leser völlig uninteressant. Je länger und unübersichtlicher die Threads werden, desto weniger werden sie gelesen und dann startet jeder immer wieder ein neuen Thread zum selben Thema. Dasselbe gilt, wenn wir hier grundsätzlich anfangen KTM und Husqvarna zu vermischen.

    Ride hard or stay home :driften: