RC 125 2015 lässt sich nur anschieben und klappert beim Gas geben.

  • Hallo,

    Am Anfang lief mein sie noch ruhig, dann musste ich irgendwann Gas geben beim Anlassen. Das wurde immer mehr, bis sie jetzt nur noch mit anschieben anspringt. Wir haben die Batterie und die Zündkerze getauscht, es wurde aber nicht besser. Den nächsten Morgen habe ich sie nochmal angeschoben und es kam ein lautes klickern dazu, welches schneller wurde desto mehr Gas man gegeben hat. Dazu kommt noch, dass das Standgas nicht richtig hält und solange sie nicht warm gefahren ist, auch aus geht. Sonst spielt das Standgas manchmal auch verrückt und geht mal höher und mal tiefer.

    Wir haben schon paar Vermutungen, die eine ist der Anlasser, das Zylinderventil.

    Fals jemand Fragen hat gerne fragen.

    Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen?!

    LG André

  • Klingt nach Ventilspiel oder autodekompression Defekt (wenn die kleine das überhaupt hat)

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: