Racing Passenger Seat Cover (61308914000)

  • pasted-from-clipboard.png


    Kann mit jemand bitte verraten, wie man das montiert? Vor allem: Wo kommen die Abstandshülsen hin und wo die Quicklock-Scheiben? Gibt es vielleicht eine Anleitung?


    Danke im Voraus,



    Patrick

  • Teil es uns doch bitte mit.

    Der nächste wo danach sucht ist dankbar mit Sicherheit.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ja gerne. Das Prinzip wird im folgenden Video sichtbar:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Schraube also durch das GfK stecken und mit der Quicklock-Scheibe gegen herausfallen sichern (Vorsicht: Nicht vorher probieren, die geht quasi nie wieder ab). Das war's.


    Die Abstandsbuchsen sind vermutlich für den Sitzbankschloss-Ersatz, am WoE schraube ich mal alles zusammen.

  • Es wäre toll wenn Du mal Bilder oder eine Video einstellen könntest. Das Teil hab ich nämlich noch nie montiert gesehen.

    Und dabei denke ich, dass es auf der SE richtig gut kommen würde.


    Gruß


    J.

  • Du musst dir dann halt nur was mit dem Rücklicht einfallen lassen, denn bei diesem Seat Cover fällt das Rücklicht weg wenn ich mich nicht irre.

    Die Abdeckung ist ja eigentlich für die Rennstrecke gedacht.

  • hm das macht ein schlankes Heck ? für die Straße könnte Mann ja ein Rücklicht reinbasteln? Mal schauen, gefällt mir auf jeden fall?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.