Was ist das? Wo gehoert dieses Kabel hin?

  • Moin,

    welches Baujahr hast Du?

    Bei den jüngeren Baujahren klappt der Ständer nicht mehr selbstständig hoch, dann ist das der Ständerschalter.

    Wird im Offroadeinsatz meist demontiert.

    Gruß

    Jan

  • Hi,

    danke fuer eure Antworten!

    ist eine 2017er. Das werd ich gleich mal probieren. Soll eh nur fuer den Tuev dran, danach kommts wieder in den Schrank :)

    Viele Gruesse

    Torsten

  • Kann schon sein.

    Probier mal den "Blindstecker" zu ziehen und Moped zu starten.

    Wenn es nicht geht, dann ist er das, weil für solche Funktion das "Ruhestromprinzip / Öffner" verwendet werden.

    Gruß

    Jan

  • Leider negativ, wenn ich die verbindung löse, bekomm ich die kiste nur noch mit kupplung aus ?, ist also das kabel vom Motor-Aus-Taster.


    irgendwelche weiteren ideen wo das drecksding angeschlossen werden muss?


    viele grüße

    Torsten