Was ist das? Wo gehoert dieses Kabel hin?

  • Hi,


    bei meiner EXC-F 450 war im Zubehoerkit neben Blinker, Kabelbaum, KAT, LuFi-Drossel, etc... folgendes Kabel dabei? Was ist die Funktion? Wo kommen die beiden Enden hin?


    Viele Gruesse

    Torsten

    Dateien

    • IMG_1833.JPG

      (92,32 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1834.JPG

      (60,12 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin,

    welches Baujahr hast Du?

    Bei den jüngeren Baujahren klappt der Ständer nicht mehr selbstständig hoch, dann ist das der Ständerschalter.

    Wird im Offroadeinsatz meist demontiert.

    Gruß

    Jan

  • Hi,

    danke fuer eure Antworten!

    ist eine 2017er. Das werd ich gleich mal probieren. Soll eh nur fuer den Tuev dran, danach kommts wieder in den Schrank :)

    Viele Gruesse

    Torsten

  • Wie der lukm schon festgestellt hat, Seitenständerschalter und Anbaublech


    pasted-from-clipboard.png


    Musst aber zur HU anbauen und der muss auch funktionieren, sonst fällst gnadenlos durch.

  • Kann schon sein.

    Probier mal den "Blindstecker" zu ziehen und Moped zu starten.

    Wenn es nicht geht, dann ist er das, weil für solche Funktion das "Ruhestromprinzip / Öffner" verwendet werden.

    Gruß

    Jan

  • Leider negativ, wenn ich die verbindung löse, bekomm ich die kiste nur noch mit kupplung aus 😃, ist also das kabel vom Motor-Aus-Taster.


    irgendwelche weiteren ideen wo das drecksding angeschlossen werden muss?


    viele grüße

    Torsten