Hat jemand einen Motorleitfaden? EXC 530-R Bj.2010

  • Moin Moin!


    Kurz und knapp.:

    Hat jemand von euch einen Link zu einem Motorleitfaden der KTM EXC 530 Bj.2010?


    Wie was auseinandergeht ist nicht das problem, nur möchte ich gerne mal den Kolben begutachten/vermessen, Pleuel-spiel, Steuerkette messen, und generell mal gucken was dort zu wechseln wäre wenn ich schon mal alles soweit auf habe. :rolleyes:


    Danke euch!! :)

    Braaaaaaaaaap!!! :peace:

  • Str33tfalcon

    Hat den Titel des Themas von „Hat jemand einen Motorleitfaden?“ zu „Hat jemand einen Motorleitfaden? EXC 530-R Bj.2010“ geändert.
  • Kauf dir doch das Werkstatthandbuch.

    Kostet keine 20 Euro und ist alles drin.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ist ja auch so einfach zu bekommen.. :achtung ironie: LOL!


    Weißt du... antworte doch einfach nicht, wenn du keine Antwort auf meine Frage hast. Damit würdest du mir sehr viel hilfreicher sein.

    Für alle anderen hier, die sich vielleicht die gleiche Frage stellen und genauso im dunkeln tappen wie ich, hier zumindest die Referenz der CD 3.206.054

    Denn ein WerkstatthandBUCH gibt es nicht. Falls du die Bedienungsanleitung meinst, die habe ich, und nein, da steht nicht drin was ich benötige.


    Für alle anderen, die gerne etwas hilfreiches posten möchten, ich würde mich sehr freuen :Daumen hoch:

    Braaaaaaaaaap!!! :peace:

  • Mäßige dich im Ton.


    Es geht um das werkstatthandbuch in cd bzw. dvd.

    Kostet beim Händler egal ob online oder offline um die 20 Euro.


    Mund Thema ist auch Urheberrecht.

    Laut ktm ist selbst eine Kopie einer Seite nicht erlaubt weiter zu vertreiben.

    Und ktm versteht da null Spaß.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Mäßige dich im Ton.

    Habe ich was verpasst? Was ist denn an meiner Aussage so verwerflich?!

    Sieh doch einfach ein, das mich deine Antworten nicht weiterbringen.


    Zitat

    Es geht um das werkstatthandbuch in cd bzw. dvd.

    DAS hätte deine anfängliche Antwort sehr gut komplementiert, mir aber auch nicht sehr weitergeholfen, da ich diese Information schon hatte und leider nirgends im Netz diese CD für mein Modell finde. Sonst hätte ich meine Frage ja nicht gestellt...


    Zitat

    Kostet beim Händler egal ob online oder offline um die 20 Euro.

    Wenn man denn weiß, wo.. ist dies sehr wahrscheinlich.

    Mir zu sagen, wo, wäre hilfreich gewesen. Nett. Der Sinn und Zweck eines Forums. Informationsaustausch. ...aber danke für nichts!


    Weißt du, in jedem anderen Forum in dem ich bis jetzt war, gab es hilfsbereite Menschen, die auch wenn sie die genaue Antwort nicht wussten, zumindest anderweitig geholfen haben in dem sie die Ihnen zu Verfügung stehenden Informationen geteilt haben.


    Ich denke kaum, dass wenn ich hier schreibe, meine Informationen teile, mein Wissen, wie Beispielsweise: Ventilspiel - Einlass: 0.10 - 0.15mm Auslass: 0.12 - 0.17mm ich damit gegen irgendwelche Urheberrechte verstoße. Das ja lachhaft!



    Echt Leute... ich mach mich ab. Das bringt ja nix hier.


    Ahoi!!

    Braaaaaaaaaap!!! :peace:

  • Habe ich dir doch oben schon beantwortet, online zb ktm Versand oder ein Anruf beim Händler und du bekommst die CD.

    Oder zb hier im Forum mal die Suche nutzen.

    Das ist circa alle 2 Wochen Thema.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hi,

    Ich hab mein 530er Manual bei meinem KTM Mech bekommen. Das ist aber schon ne Weile her. Frag doch einfach, der hilft Dir weiter.


    Gruess

    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Wir sprechen anscheinend 2 verschiedene Sprachen...

    Zitat

    Habe ich dir doch oben schon beantwortet, online zb ktm Versand oder ein Anruf beim Händler und du bekommst die CD.

    Bei KTM ist sie nicht zu finden!!!

    Händler in Spanien ALLE ZU!! COVID!!

    Alter... SONST WÜRDE ICH NICHT FRAGEN. Junge.. Junge..!! langsam vergeht es mir aber "nett" zu sein.



    *Das ist wie als wenn jemand fragt: "Wo ist der nächste Bäcker ist?" und als Antwort "In der Stadt!" bekommt. :Daumen hoch:

    Braaaaaaaaaap!!! :peace:

  • hitch wie schon geschrieben. momentan halt alles zu hier. Kannst du ja nicht wissen das ich in Spanien lebe. Herr Chili weiß das aber, daher bin ich über seine Antworten nicht so amused.


    PS: Habe das WHB gerade bekommen.

    Anderes Forum - andere Mentalität. Damit möchte ich hier keinen als schlecht heißen, aber meine bisherigen Erfahrungen (auf Grund von einer Hand voll Usern) sind halt alles andere als gut.

    Braaaaaaaaaap!!! :peace:

  • Str33tfalcon

    Dann ist ja alles gut ;-)

    Weisst Du, das ist hier ein recht grosses Forum und da muss man sich auch korrekt verhalten, sonst gibt's Ärger von big brother.

    Ich für meinen Teil halte dieses Forum schon für ok, tut mir leid für Dich, dass Dein Start nicht positiv war.


    Gruess

    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Ich finde den Ton von Str33tfalcon auch nicht als angemessen.

    Willst Du Hilfe, musst Du nett sein. Aber das merkst Du ja jetzt schon...

    VG bug

  • @bug145 Dann solltest du den anderen Thread von mir lesen. Dann kennst du meine Vorgeschichte mit Chili.

    Wenn ich eine Frage stelle und darauf keine Antwort, sondern einen unnötigen Kommentar bekomme, und das 3 Mal hintereinander, dann ändert sich auch mal der Ton bei mir.

    Denn nach meinem ermessen gibt es keine dumme frage, nur dumme Antworten. Damit lasse ich das ganze mal stehen. Kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken.


    Mein ganzen Leben schon helfe ich ununterbrochen Freunden, Kollegen und jenen die es brauchen. Mir ist kein Aufwand zu viel um jemandem bei einer Lösung zu Rat zu stehen.

    Jedoch immer dann, wenn ich mal nicht weiter weiß oder einen Rat brauche, dann ist niemand zur Stelle, keiner weiß was, und dann noch solche Antworten die echt keinem was bringen.

    Sorry, da ist es mir dann lieber erst gar keine Antwort zu erhalten.


    DonVitoLH Nun.. eigentlich steht die Antwort schon hier im Threat. Beim KTM-Händler (wobei ich ehrlich bezweifle das die sowas verkaufen - Damit schießen die sich ja nen Eigentor, aber laut Bug geht das wohl wirklich)

    Mein WHB ist in Englisch. Ein weiterleiten der Datei oder ähnliches ist hier wohl nicht gestattet, also kann ich da leider nicht weiterhelfen. Insofern ich es online finden sollte, sag ich dir gerne bescheid.


    Ansonsten wenn es etwas spezifisches ist, schaue ich gerne für dich nach :zwinker:

    Braaaaaaaaaap!!! :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Str33tfalcon ()

  • Okay danke. Ja in Englisch habe ich es zum Download auch schon gefunden. In Deutsch wäre mir dann doch lieber:zwinker:

  • Den Tonfall fand ich ebenfalls nicht gut. Online bei den Händlern findest echt recht viel. Sei es ktmversand.de, ktmshop24, usw.

    Und ein super tool ist die Ersatzteilsuche bei diesen wo die Explosionszeichnungen direkt online angeschaut werden können. Zugehörig sind dann auch die Teilelisten.

    Diese seiten kamm man weltweit anschauen und bestellen egal in welchem Land amn sich aufhält.


    Ich finde dieses Forum klasse.


    Und werde es auch weiterhin benutzen um mir Rat zu holen oder auch Rat oder Tips zu geben.

    :wheelie: