ABS Ringe und stärkere Federn für SDR

  • Meine Zusage hattest du ja schon. Lass mich bitte wissen, wenn du 5 Sätze beisammen hast. Ich möchte wirklich einen haben.

  • Moin,


    ich hätte auch wohl interesse. Was würde ein Ring denn kosten und aus was für einem Metall sind die gefertigt?



    Danke und Gruß:

    scotty

  • Salü ✌️

    Ein Kit besteht aus (2, vorne und hinten !!!) Ringen.

    Material ist zwingend magnetisch,

    STAHL.

    Wird nach dem zeitigem Stand, ohne Beschichtung, zunderfrei roh, gelasert.

    Ich bemühe mich aber um galvanische Beschichtung gegen Korrosion.


    Alles weitere via PN :Daumen hoch:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü ✌️ und guten Morgen ? !


    Danke für idas Interesse.... :Daumen hoch:

    Ich bin dran....

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Hallo zusammen, habe die Ringe bekommen und auch montiert. Danke noch mal an Roumoro.


    Es hat alles wunderbar funktioniert. Ich habe sie schwarz matt lackiert. Passt alles.


    Leider habe ich sie nicht mehr auf der Landstrasse testen können, weil ich direkt auf die Rennstrecke gegangen bin. Ein paar mal habe ich auf den Tacho geschaut am schnellsten Ort. Ich meine maximal 245 km/h gesehen zu haben. Das GPS vom Navi hat eine max. Geschwindigkeit von 238 Km/h angezeigt. So wie es aussieht ist der Tacho bei dieser hohen Geschwindigkeit echt genau. Also kein Vergleich zu vorher. Auf der Landstrasse kann ich sie erst im Oktober testen. Denn vorher wird nicht zurückgebaut.


    Lg Mirco

  • Moin,


    hab die Ringe jetzt auch bekommen. Sehen super aus! Fein gemacht! :Daumen hoch:


    Hab jetzt leider noch keine Zeit die einzubauen, mach ich demnächst wenn ich Urlaub habe.


    Danke noch mal an Christoph für den netten Kontakt, die unkomplizierte Abwicklung und vor allem für die super Teile!


    Gruß:

    scotty

  • Salü Folks ✌️.....

    und Freunde der präzisen Geschwindigkeitsangabe :Daumen hoch:


    Der letzte Satz Ringe ist soeben vergeben worden.

    DANKE für die prima Zusammenarbeit, ich wünsche allen neuen Besitzern allzeit ein ungetrübtes Tempo - & Fahrerlebniss :Daumen hoch::wheelie:



    Eine weitere Serie zu fertigen ist für mich fraglich, da der Zeitfaktor sehr hoch wurde bei der Fertigstellung & auch Einige hier nicht auf Anschreiben reagierten.

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Die Ringe sind Fix angekommen, und direkt montiert.

    Habe sie ausgiebig in den Dolomiten 1000 Kilometer bis jetzt getestet, sie tun was sie tun sollen die genauen km/h Anzeigen.

    50zigTacho ist Laut TomTom 50GPS,

    100Tacho ist 100 GPS ????

    ABS regelt ganz normal Elektrik macht auch keine Mucken, so wie es sein soll???????

    Gruss Steve

  • Moin,

    habe meine Ringe mittlerweile auch eingebaut. Funktioniert alles einwandfrei.

    Die Tachoabweichung hab ich noch nicht gemessen, aber wenn die so ist wie von Steve beschrieben, dann bin ich bestens zufrieden.


    Gruß:

    scotty

  • Habe die Ringe auch geordert und schnell geliefert bekommen!

    Sehen Super aus.

    Montage muss noch etwas warten, da es mir noch zu kalt ist.

    Melde mich nochmals nach der erste Probefahrt.


    Danke nochmals