Neues von RebelxSports

  • man sollte das ganze betrachten und nicht nur die Scheibe .

    Was ist das neben der Lampe ?


    Side Panels

  • man sollte das ganze betrachten und nicht nur die Scheibe .

    Was ist das neben der Lampe ?


    Side Panels

    Die Seitenteile? Auf die wollte ich in diesem Thema eigentlich hinweisen. Die Scheibe interessiert mich gar nicht :grins:

  • eben .....

  • RebelX Sports schreibt dazu bei INSTAGRAM:


    ...this year we have decided to team up with Autologue Design to offer a new Plug & Play Fairing sloution for all those Adventure Riders that want to change the look of their KTM 790 without having to change any of the OEM toxer nor headlight components, nece an easy and quick upgrade that will give a completely new aesthetic feel but also improve the wind protection, all this for an affordable price...


    Also hauptsächlich optische Gründe, vermutlich weil sie gemerkt haben, wie viele sich den Rallyeumbausatz auch "nur" oder hauptsächlich aus diesen Gründen gekauft haben


    Gruß Brus

  • Die Seitenteile? Auf die wollte ich in diesem Thema eigentlich hinweisen. Die Scheibe interessiert mich gar nicht :grins:

    auf deren Fratzenbook Seite steht, glaub ich gelesen zu haben,das die Scheibe irgendwie noch nett Endversion is,geht wohl hauptsächlich um die Verkleidung.

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • Zitat

    Rebel X Sports Hi Ben, thanks for your feedback, we are actually focusing on the fairing side panels and placed just a random windshield design as the side panel kit can be installed with any aftermarket windshield so you are able to place it even on the stock windshield

    Habs gefunden.

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • Gefällt mir gut. Bin gespannt was das Set kosten wird.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????