Kombiinstroment Service reseten Betriebsstunden Zähler

  • Hallo,


    Freeride 350 Bj.2014 kombiinstrument 81314069300

    Ich möchte nach dem selbst erledigten Service, den Service Hinweiß (Schraubenschlüssel) zurückstellen.

    Wer kann mit helfen?

    Es gibt einen kleinen roten Resetknopf auf der Rückseite des Kombiinstruments, was hat der für eine Funktion?

  • Danke lukm,


    Ja das habe ich auch gefunden, aber ich möchte ja den Serviceintervall resetten.

    Also nach Oelwechsel (selbst) den Serviceintervall auf 0 Bh setzen und nach z.B. 15Bh wieder durch den Schraubenschlüssel erinnert werden.


    Wer weiß wie das geht?

    Es gibt einen kleinen roten Resetknopf auf der Rückseite des Kombiinstruments, was hat der für eine Funktion?

  • Du musst die Stunden einstellen bei der die Anzeige wieder erscheinen soll.


    Also wenn du 30 drauf hast und in 15 Std die Service Anzeige haben willst stellst du wie oben beschrieben 45 ein.

  • Merci dafür! Wieder was gelernt - Again what learned, wie der Bayer sagt... :ja::knie nieder:

    Nicht immer, wenn's donnert, schlägt's auch ein...

  • Du musst die Stunden einstellen bei der die Anzeige wieder erscheinen soll.


    Also wenn du 30 drauf hast und in 15 Std die Service Anzeige haben willst stellst du wie oben beschrieben 45 ein.

    Hallo GU, Danke für die Antwort. So einfach kann es sein :Daumen hoch: