Super Duke GT Federbein defekt.

  • genau, gleiches "Problem" mit dem Verschleiß/ Undichtigkeit an den Simmerringen der Gabel......

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • So, will mal Rückmeldung geben.Hab seit letzten Samstag meine GT wieder.

    Reparatur wurde wohl auf Garantie erledigt,da ich dafür nichts bezahlt habe.Ob es jetzt über KTM abgewickelt wurde

    oder über die Anschlußgarantie,konnte man mir am Tag der Abholung nicht sagen.Hab drum gebeten das sie mir mitteilen

    wer es im Endeffekt übernommen hat.Schauen wir mal ob es klappt.

    Soweit erstmal wieder alles in Butter.....

  • Dämpferelement wurde getauscht und die Anschlussgarantie hat es nicht übernommen da Dämpfer Verschleißteile sind.

    Zumindest konnte ich über das lange Wochenende endlich wieder fahren und hab eine schöne Harz Tour gedreht.

    MZ Skorpion Tour Bj. 2001 - 18.400km

    MZ 1000SF Bj.2006 - 92.800 km

    KTM 1290 SD GT Bj.2016 - 50.050 km
    mz1000sf