TuneECU Mapping finden ?? SMT 990

  • was ist rausgekommen bei Dir? Hab meine SMR in ähnlicher Konfig

    VG

    Bin morgen erst dran :)

    P.s.: Habe extra Thread aufgemacht. Top zufrieden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Justy2 ()

  • Wenn sowas mal wieder statt findet wär ich auch dabei.

    ...der Bedarf wir 2022 nicht anders sein. Da unsere Kistn halt von Haus aus schon recht gut gehen gibt’s da natürlich kaum Interesse zum :amen: Thema Tuning und Optimierung. Ich habe seit 3/21 mit #6 versucht technikaffine :Kürbis: für einfaches und gemütliches :prost: ……...fachlichen Austausch/Synergieen :prost: zusammen zu bringen doch es vergingen Monat für Monat und es war kein echter Bedarf zu erkennen. Zum Schluß am 30.10.21 einem grimmig schönen Herbsttag warens dann nur paar Japaner/Husaberg aber kein :Kürbis:


    Wäre das Thema „-wer kennt gute Übernachtungsmöglichkeiten in den Dolomiten“ oder „-was für einen Reifen fahrt ihr auf der xxx“ oder „-was taugt die KTM Textilkleidung“ wäre die Resonanz eine ganz andere……..ist halt auch ein ganz anderes Thema. Ich denke Events wie z.B. Stammtisch Münchner Raum sind das richtige für :prost: und ein wenig Technikgelabere :peace:


  • -zum Saisonausklang treffen sich kurzfristig noch paar :Kürbis: aus der Rosenheimer Ecke zu Benzingesprächen :prost: ............wer will kommt einfach!


    Treffpunkt 29.10.22


    Update: -war heute eine kleine :Kürbis: Runde bei traumhaften Wetter und interessanten Power/Geräuschpegel vergleichen.


    .........evtl. geht 23 wida wos zsam :Daumen hoch:


    Servus beinand. Wenn sowas mal wieder statt findet wär ich auch dabei. VG Carsten

    ...........kannst gerne kommen :Daumen hoch: