Rückgedämpfte Behr Supermotofelge

  • Hey Leute,

    habe mir eine EXC 525 zugelegt und bin nun auf der Suche nach Supermotofelgen.Bin nun auf Behr-Supermotofelgen gestoßen.Leider ist bei denen das Hinterrad nicht gedämpft.Nun habe ich jegliche Marken wie Haan durch ,welche ihre Naben nur speziell für deren Felgen gebohrt haben usw.

    Wenn jmd.wüsste welche rückgedämpften Naben mit den Behr Felgen kompatibel wären,wäre ich für eine Antwort und im besten Fall Link sehr happy:)


    Grüße Nicci

  • Warum gedämpft?

    Habe auf meiner 560 beide naben gefahren. Kein wirklicher Unterschied zu spüren.


    Und es gibt von Behr beide Versionen.

    Die Felge der 640/625/660 passt auch.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ok alles klar danke:)

    Würde halt gerne ne rückgedämpfte Nabe haben,weils einfach schonender fürs Getriebe usw. ist.Wenn die von der LC4 passen ist es ja gut:Daumen hoch: