Fussrasten!Adapterplatten!Wer will..

  • Erst einmal :


    Danke für die tollen Teile- :Daumen hoch:


    Geil wär.. aus hochfestem Alu oder Edelstahl.
    aber egal
    Super Preis
    Super Passt. Alles dabei.


    Habe den einen Adapter für den Bremsbehälter genommen.
    Weil sonst: Knick in der Leitung (Foto).


    Oder hab ich was übersehen?


    Und dann die Dinger rot angemalt. (Weil wir auch rot/orange Vorhänge haben. :grins:)



    Ich finde es sieht schön aus. Aber das ist Geschmacksache. :gute besserung:


    Und darüber lässt sich bekanntlich ...nicht streiten.


    :sensationell:

  • hassu garkeine carbon fersenschützer ???


    super auffällig die farbwahl..... respekt... :crazy:

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!


  • interessant, du verwendest den bremsbehälterhalter anstatt für die verstellung nach hinten (variante wo die fußrasten nur nach hinten, nicht aber nach oben verschoben werden) für den ausgleichsbehälter? :D

  • Zitat

    interessant, du verwendest den bremsbehälterhalter anstatt für die verstellung nach hinten (variante wo die fußrasten nur nach hinten, nicht aber nach oben verschoben werden) für den ausgleichsbehälter? :D


    Genau so habe ich es auch gemacht, denn wenn Du nach hinten und oben gehst (max.) knickt dir sonst der Schlauch vom Vorlagebehälter ab :grins::Daumen hoch:

    Gruß
    Benny


    Übrigens: Wer nicht kämpft, hat bereits verloren !!

  • @ schildkröte


    hab auch erst gedachrt :Was hat er gemacht? :denk:
    Aber dann hats klick gemacht...
    Aber auf dem ersten Bild ist ja zu sehen das du die richtige Platte am Bremszylinder montiert hast.
    Dank der roten Farbe.Aber das mit dem Behälter ist ne gute Idee. :Daumen hoch:
    Wie bist mit der montierten Einstellung zurecht gekommen?
    Ich hab das Problem das ich dann zu stark gegen den Lenker drücke.


    MfG
    Bobby

  • Bobby


    Das Teil war ja schliesslich im Moment "über".


    Und Du hast Recht : Den Druck auf dem Lenker spüre ich auch .


    Ich habe es vielleicht "zu gut gemeint", da ich am Samstag 230 km Autobahn fahren musste. (auch eilig)
    Da hab ich mir gewünscht etwas mehr in Fahrtrichtung zu sitzen.


    Für Landstrasse wahrscheinlich zu unbequem .


    Werde jetzt mal nach Münster oder sogar noch zur Broker Mühle fahren
    und schauen wie sich das anfühlt.


    Die erste Testrunde war ja nur einmal um den Häuserblock.

  • hassu garkeine carbon fersenschützer ???


    super auffällig die farbwahl..... respekt... :crazy:

    Carbon war bei mir nie dran. :weinen:


    ZU Auffällig :polizei: ???



    Ich find die Farbe schön. Sieht für mich nicht so aus als ob es nicht auch Original so sein könnte. (Bis auf den Bremsbehälter)

  • schildkröte


    ich hatte auch die "Sparvariante" der SD-R - die Dinger wurden ne Zeitlang mit Plastik ausgeliefert, weil kein Carbon mehr da war - der Händler soll Dir neue besorgen - ist überhaupt kein Problem (ha, ha) - mein kamen nach mehrmaligem Anfragen bei KTM dann diekt von KTM.


    Grüße
    sd-s

  • wie sd-d schon geschrieben hat.... motzen.... da gehören def carbon drann !!!

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • danke für den Tip.


    Auf dem offiziellen SD Foto 2007 sind aber keine edlen Teile dran.


    werd mal nachfragen.


    Doch. Wenn du genau hinschaust dann siehst du dort die Carbon Fasern durchschimmern. Genauso im offiziellen Katalog zur SD-R.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede: