Umstieg SD-GT 2017 auf SD-GT 2020

  • Geschätzte SD-GT Fahrer


    Lohnt sich ein Umstieg eurer Meinung nach von einer SD-GT 2017 auf das Modell SD-GT 2020 oder ist der Unterschied und die technische Verbesserung nicht relevant.


    Danke für eure Einschätzungen JS :Daumen hoch:

  • Da ihr der Meinung seit man sollte selbst entscheiden, hab ich mit meinem Händler des Vertrauens einen sauberen Dill gemacht. Die SD-GT 2020 werde ich in den nächsten Wochen bekommen und ich hoffe das die Neue so problemlos wie meine beiden Adventure ist. Die 2017 SD-GT hätte mich fast dazu gebracht KTM den Rücken zu kehren, aber das Fahrgefühl ist halt einzigartig.


    Grüße JS :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von SMT-Stenli ()

  • Ich denke es haben wenige Lust deine Schreibart zu lesen. Dass strengt ziemlich an. :wheelie:

  • Hallo


    Naja ich weiß ja nicht was du bezahlt hast.

    ICh denke mal ca 10T€ für den wandel.


    Nächstes JAhr hast da wieder ein altes Motorrad.

    Ob es das wert war?


    Gruß Achim

  • Anstrengend ist auch so manches Urteil der sogenannten Weisen in jedem Forum, aber über das zu diskutieren ist mir zu öde.


    Vom Preis hab ich einen sehr gutes Angebot bekommen und zur 2021 oder 2022 Modell muß ich sagen das sowohl der Rahmen als auch die Schwinge mir optisch absolut nicht zusagt. Weiters ist die 2020 sicher schon technisch als auch elektronisch ausgereifter und hat vermutlich nicht so viele Probleme als Neue Modelle die wieder als Kunden Test Bike angeboten werden und ein paar Jahre brauchen das sie einigermaßen problemlos laufen.
    Man muß nicht immer das neueste am Markt haben, es ist teilweise sicher vernünftiger die ersten Kinderkrankheiten abzuwarten und dann zu wandeln.


    Trotzdem Danke JS