Allgemeiner Fehler Warnmeldungen

  • Hallo,


    bei meiner 1290 SAS bekomme ich seit gestern die Meldung Allgemeiner Fehler im Display angezeigt. Aufgetreten ist es nachdem ich die Hupe betätigen wollte. Da stellte ich fest das diese ohne Funktion ist.


    Nach 3 maligem drücken der Hupe kam die Meldung plötzlich. Aber kein Ton.
    Zuhause mal mehrmals Zündung aus und wieder an, die Meldung blieb im Display stehen. Also alle Sicherungen raus, Meldung weg. Kam nicht mehr. Hupe geht noch immer nicht.


    Nach 3 mal Taste bedienen wieder Meldung da. Kabel an der Hupe unten hat Spielraum. Bisschen hin und her gerüttelt Meldung bleibt bestehen und Hupe tut nicht. Wackelkontakt ausgeschlossen? Was kann’s da haben?


    Danke für die Hilfe.

  • Schon mal daran gedacht, den Titel in Hupe geht nicht zu ändern? Dann finden andere mit dem Problem den Beitrag eher.

    beware of the mantis

  • Das hatte ich auch als ich noch kein Relais für die Denalis-Hupe verbaut hatte

    DerGerry