Sammelbestellung Skidplate: BDCW und Ian Chappel

  • FloAlex also ich wäre mit einer schwarzen dabei.

    Die Skid Plate gibt es jetzt wohl gar auch in Orange. :zwinker:

  • Da sich erste Interessenten bei mir gemeldet haben:

    Wer hat noch Interesse an einer erneuten Sammelbestellung?


    Geht ausschließlich um die Skidplate von Ian Chappel

    Ich habe auch Interesse, mit einer schwarzen währe ich dabei.

  • Ich nicht... Erst letzte Woche gesehen, was so ein Teil von der 1290er meines Bekannten abgehalten hat auf Asphalt! :staun:

    Die hat auch eine andere Bauform als die 790, bei meiner 1290T und der 1190 haben die von Heed auch gut was weggesteckt.

  • Ich hätte an der silbernen Version Interesse :Kürbis:

    KTM ADV 790 R, Aprilia RSV 1000 RR, Suzuki GSX 750 AE, Ducati Pantah 500, Moto Guzzi V50, Yamaha SR 535 Miles Motors, Honda SLR 650, Honda MB 500, Vespa 50 N Speciale

  • Hab noch ne Frage wegen der Farbe. Hat jemand die schwarze und war damit schon im Gelände? Die bleibt ja nicht schwarz, ist ja nicht durch gefärbt oder?

    KTM ADV 790 R, Aprilia RSV 1000 RR, Suzuki GSX 750 AE, Ducati Pantah 500, Moto Guzzi V50, Yamaha SR 535 Miles Motors, Honda SLR 650, Honda MB 500, Vespa 50 N Speciale

  • ist ja nicht durch gefärbt oder?

    dann ist das die falsche für dich und must die AXP nehmen.

    Die ist durchgefärbt aus ”Plastik”

    Jetzt aber keine Material Kunde was das ist :zwinker:

  • Hab noch ne Frage wegen der Farbe. Hat jemand die schwarze und war damit schon im Gelände? Die bleibt ja nicht schwarz, ist ja nicht durch gefärbt oder?

    Das ist Alu eloxiert.

    Kann nur von den Altridern berichten und da kannst es schon schaffen die Eloxierung abzutragen. Aber nicht durch normale Steinschläge sondern wenn irgendwo richtig aufsitzt oder über Felsen rutscht.

    Sind halt Kampfspuren und die gehören dazu.

  • Hab noch ne Frage wegen der Farbe. Hat jemand die schwarze und war damit schon im Gelände? Die bleibt ja nicht schwarz, ist ja nicht durch gefärbt oder?

    Die Pulverbeschichtung hält schon viel aus, sollte jedenfalls nicht bei jedem Steinchen abplatzen. Da muss man schon ordentlich über Geröll schrammen. Hatten hier auch schon mal über zusätzliche Kunststoffschienen nachgedacht, auch schon welche in 3d aufgerissen. Wäre dann z.B. wie bei den Skid Plates von Touratech.

  • Also ich bleib dann doch bei silber,da sieht man nicht jeden kleinen Kratzer von weitem :Daumen hoch:

    KTM ADV 790 R, Aprilia RSV 1000 RR, Suzuki GSX 750 AE, Ducati Pantah 500, Moto Guzzi V50, Yamaha SR 535 Miles Motors, Honda SLR 650, Honda MB 500, Vespa 50 N Speciale

    Einmal editiert, zuletzt von Motorradsocke ()

  • dann ist das die falsche für dich und must die AXP nehmen.

    Die ist durchgefärbt aus ”Plastik”

    Jetzt aber keine Material Kunde was das ist :zwinker:

    die wäre eigentlich ganz gut, nur leider kann man dort nicht die Seitenteile austauschen :rolleyes:

    KTM ADV 790 R, Aprilia RSV 1000 RR, Suzuki GSX 750 AE, Ducati Pantah 500, Moto Guzzi V50, Yamaha SR 535 Miles Motors, Honda SLR 650, Honda MB 500, Vespa 50 N Speciale

  • Die Pulverbeschichtung hält schon viel aus, sollte jedenfalls nicht bei jedem Steinchen abplatzen. Da muss man schon ordentlich über Geröll schrammen. Hatten hier auch schon mal über zusätzliche Kunststoffschienen nachgedacht, auch schon welche in 3d aufgerissen. Wäre dann z.B. wie bei den Skid Plates von Touratech.

    in Kunststoff wäre cool :sensationell:

    KTM ADV 790 R, Aprilia RSV 1000 RR, Suzuki GSX 750 AE, Ducati Pantah 500, Moto Guzzi V50, Yamaha SR 535 Miles Motors, Honda SLR 650, Honda MB 500, Vespa 50 N Speciale

  • in Kunststoff wäre cool :sensationell:

    Mal ne ehrliche Frage

    Wenn Du das so schon favorisierst , also einplanst unten ” über Baum und Fels langzuschrammen , wäre dann die 790 noch das richtige Moped oder ev die kleinere 690/701 nicht besser ?
    Nur son Gedanke aus eigener Nutzung ..