Sammelbestellung Skidplate: BDCW und Ian Chappel

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte prüfen ob eine Sammelbestellung für ein Skidplate (Motorschutz) von Black Dog Cycle Works (BDCW) oder von Ian Chappel (IC) zusammen geht.


    Die Idee wäre, wir teilen uns die Versandkosten (besonders bei BDCW) und bekommen evtl. noch Mengenrabatt.


    Da beide Platten schon ausführlich im Thread diskutiert wurden, hier nur nochmal die Links zu den Teilen:

    - BDCW

    - Ian Chappel


    Wer grundsätzlich für die eine oder andere Option Interesse hat, kann sich hier bis Sonntagabend 20 Uhr melden.
    je nach dem wie viele Interessenten zusammenkommen, frage ich dann bei BDCW und IC wegen Mengenrabatt an.


    Grüße Flo


    Aktuelle Interessenten


    Ian Chappel (alle schwarz, außer es steht da)

    1. Brus
    2. fabe_sd
    3. ExDuc01
    4. leekdesign
    5. Flo
    6. EndlichReisen
    7. KTM-Peter
    8. Tinitus silber?


    BDCW

    1. leekdesign
    2. Flo

    5 Mal editiert, zuletzt von FloAlex ()

  • Ich hätte prizipiell Interesse an einer schwarzen Version von Ian Chappel. Frage mich aber, ob der Aufwand lohnt, um evtl. 15€ Versand zu sparen. Oder willst du ggf. bei entsprechender Stückzahl auch noch einen Rabatt raushandeln?

    Bei dem Teil aus USA ist sicher mehr Einsparpotenzial. :zwinker:

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwischenzeitlich schon mal bei Ian angefragt. Bei 10 Platten gäbs 18% Rabatt.

    Ganz grob überschlagen müssten wir dann bei 270-275€ pro Platte inkl Versand in Deutschland liegen.


    Bei BDCW sieht’s eher nicht so gut aus.


    Vielleicht meldet sich noch jemand bis Sonntagabend.


    Grüße Flo

  • Ich erstelle hiermit mal eine Übersicht, eben für eine bessere Übersicht, zu den Interessenten zu den entsprechenden Skid Plates :zwinker:

    Kann dann jeder entsprechend fortführen.


    Ian Chappel

    1. ExDuc01 (schwarz)

    2. leekdesign

    3. Brus

    4. fabe_sd (schwarz)

    5. Flo

    6. ...



    BDCW

    1. leekdesign

    2. Flo

    3. ...

  • Die letzten 3 werden sich doch noch finden lassen, ggf. für nen guten Preis paar Tage länger gewartet.

  • So, die Zeit ist um. dann frage ich morgen Früh. bei Ian 8x schwarz an!
    wer Silber (aka „Natur“) will, muss sich jetzt bitte bemerkbar machen.


    BDCW würde ich jetzt nicht anfragen, wenn leekdesign damit leben kann.


    Wegen Geld und Adressen melde ich mich dann später nochmal. Bitte noch kein Geld schicken. Danke!


    vielen Dank an alle Mitstreiter!

  • Ich habe mit Ian gemailt. Preis wie besprochen, weil ich zwei auf Reserve genommen hätte (die gehen hier ja bestimmt irgendwann weg).


    Aber:

    Er hat aktuell nur eine schwarze und vier silberne auf Lager. Seine neue Produktion braucht noch zwei bis drei Wochen.


    Ist warten für alle okay, oder will jemand auf silber umsteigen? Wer braucht die Platte gestern?


    Grüße, Flo

  • Na die erste Schwarze geht wie meine 790 natürlich an mich. :grins: Nein, trete sie gern an den Organisator dieser Sammelbestellung ab und würde dann noch warten.

    Generell bin ich erstaunt, dass alle sich auf Schwarz eingeschossen haben. :denk:

    Wird es dann auch 8-10 Anbauanleitungen geben? :grins:

  • reicht ja eh nicht für alle, müssten also eh warten, es sei denn, er schickt kostenneutral in zwei Paketen...

    Ich kann warten.

  • Wird es dann auch 8-10 Anbauanleitungen geben? :grins:

    Braucht man denn überhaupt eine dafür ?

    Das bisschen schrauberei ?

    Ok manche brauchen die ja schon für den Tankdeckel zu öffnen ? oder den Ölstand zu kontrollieren ...