Kauf einer 990 Supermoto R

  • ...ich fahre seit kurzem eine SE 950 und die ist ein totales Spaßmobil!

    Und im Juli geht's damit nach Italien.....mit Gepäckrolle! Mehr braucht es nicht :Daumen hoch:


    Bei der 990 SMR machst du alles richtig:applaus:

  • Ok, also sollten die 36k km gehen. :grins:


    Leider sind halt bei den anderen Inserierten der Originale Auspuff oben.

    Hätte gerne den Akrapovic, da mir dieser extrem gefällt bei denen.... .

    Extra finde ich grad keinen.


    Hm

  • Also wenn es nur an den ESD liegt, gibt es viele lässige Alternativen. Zard, Remus, SC, Leo Vince sehen IMHO sehr gut an den smr aus. Und wenn es Dich mal wirft, ist es nicht so schlimm.


    Gruess

    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:


    Verkaufe Porsche 930 Carrera Turbo

  • Thema Endtopf gibt es eigentlich keine aktuell käuflichen Alternativen zur Akrapovic. Hatte MIVVs auf meiner 990 SM drauf. Geiler Sound, ohne Frage, aber dermaßen pervers laut trotz aller Killer und Kat...


    Hab seit nem Jahr jetzt in Gold aufgewogen Akras dran und damit ist der Klang dumpf und bassig mit absolut passender Lautstärke.


    Wobei ich aber auch sagen muss das die Ori Töpfe eigentlich gar nicht so schlecht klingen... Werden nur extrem heiß, was meiner Gepäckrolle nicht so gefallen hat.

    obacht gem - länga lem...

  • Akras gibt es aber zumindest in der Slip-On Variante hin und wieder mal bei eBay-Kleinanzeigen und Konsorten. Nur verschenken tut die natürlich keiner, allerdings sind die Maschinen ohne Akra oft um genau die Differenz günstiger :grins:, war zumindest so, als ich meine SM-T gesucht (und gefunden) habe.

    Grüße

    Johannes

  • ....hab mir vor kurzem für die SE neue Akras gekauft. Klar musst kurz schlucken,

    Ich habe sie für 780 Euro bekommen.... ist noch ok, aber die Optik und der mega geile Sound machen alles wieder gut:Daumen hoch:

    Hast die Mäuse dann bestell dir die Akra!

    Ist auch ne Geldanlage.....wie meine gesamte Kiste! :grins:

    :Daumen hoch:Wahrhaftigkeit und Freiheit:Daumen hoch:


    Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen!




  • naja,

    ich find remus ommt als einziger noch halbwegs mit mit´n lang,

    aber die bekommt ma noch weniger

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • ...klar kannst die mit 36tkm kaufen.

    Solange sie gewartet und gepflegt wurde kein Problem.

    Und Leistung hat sie, auch für dich, sicher genug!!...:rolleyes::tröst::grins:

    :Daumen hoch:Wahrhaftigkeit und Freiheit:Daumen hoch:


    Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen!




  • Ich würd sicherheitshalber vor Kauf der Akras abklären ob die für dein Modell zugelassen sind.

    Bei den derzeitigen Maßnahmen (Streckensperrungen, Schwerpunktkontrollen allerorts) zu bedenken...

  • Fahre sie zur Probe, und schaue ob die Bremsen rubbeln. Wenn ja , kostet dich das evtl. ca. 450€ für einen Satz neue Scheiben vorne. Natürlich bei Selbsteinbau.

    Habe bei mir selbst die Lager gewechselt, dachte das sei es, und bin eines besseren belehrt worden.

  • Alles klar.


    Mal schauen obs was wird, gestern ist ein Riss im Rahmen meiner 525 aufgetaucht... .

    Mal schauen was das wieder kostet :nein:

  • Ich würd sicherheitshalber vor Kauf der Akras abklären ob die für dein Modell zugelassen sind.

    Bei den derzeitigen Maßnahmen (Streckensperrungen, Schwerpunktkontrollen allerorts) zu bedenken...

    würde ich auch so schreiben , ich habe wieder auf org. zurück gebaut da ich in der Game over Zone lebe und die zur Zeit alles rausholen was geht , habe für den ganzen Stress keine nerven mehr , will fahren und nicht immer schauen wo stehen sie jetzt , muß ganz ehrlich schreiben bei KTM sehen die org. Töpfe nicht so perverse wie bei anderen Herstellern aus , meine Meinung , habe meine Anlage im Keller liegen , da bleibt sie auch , warte mal ab was jetzt so alles passiert und fahre mit gutem gewissen wieder durch den Schwarzwald ;-)))

  • Mit eienr 990SMR kannst du nichts falsch machen. Das übliche prüfen.

    Habe meine mit 43.000km gekauft und schon tolle 7.000km hinter mir.

    Viel Erfolg bei der Suche.

  • Blöde Frage.


    Wie "gut" kann man die 990iger Wheelie fahren:crazy:?


    Wenn ich mit meiner 525 fahr bin ich sehr oft auf einem Rad :lol:


    Lg