Dekor Graphic Kit 1290 Super Duke

  • Servus,

    ich habe die Sufu schon benutz aber leider nicht das Gefunden nachdem ich suche.

    Ich würde meiner SD bisschen mehr Individualität geben mit einem Grafikkit wie z.b. von MotoProWorks.

    Da die Ganzen Bilder immer nur am PC erstellt sind, wollte ich mal Fragen wer Grafik Kits bzw. Dekore an seiner SD hat und sie mal Herzeigen mag. Egal von welchem Hersteller :Daumen hoch:

    Ich persönlich würde mir ja gerne eins von MotoProWorks holen aber ich würde die gerne erstmal in Natura sehen :grins:

    :wheelie:

    :wheelie:

  • Servus Leute,


    hat jemand von euch ein Dekor auf seiner SDR 2.0 verklebt? Wenn ja dann bitte mal Bilder, bin auch auf der Suche :)

  • Hi Leute,

    ich bin am überlegen einen Dekor Kit von MotoProWorks für meine 2019er SDR zu kaufen. Ich möchte einfach einen Schutz vor Kratzern und optisch find ich diese Kits auch ziemlich tageslichttauglich. Hat irgendwer schon Erfahrungen bezüglich Qualität und ob der Lack oder Kunstoff darunter beschädigt werden könnte? Oder hat jemand mit einem anderen Hersteller gute Erfahrungen?


    LG


    MotoProWorks.JPG

  • Ich denke mal, über die Alten geklebt, da die orig. ja überlackiert mit Klarlack sind

  • Für mich wirkt die Maschine überladen, ähnlich wie die GS Fahrer, einmal Wunderlich Katalog bitte, mit einem Touch Rennsport. Das ist aber mein Geschmack, fachlich ist die Maschine sicher sauber aufgebaut und mit edlen Teilen bestückt. Was mir beim Betrachten der Bilder auffällt ist, dass das weiße Heck jetzt nicht mehr zum Motorrad passt. Die Farbe wird beim Motorrad nicht aufgegriffen und wirkt wie ein Fremdkörper, da helfen auch die Aufkleber auf den Felgen nicht. Entweder in Orange oder Schwarz, aber auch hier, das ist meine Meinung.

  • Schaut gut aus. Hast du die Originalen vorher entfernt? Nass oder trocken verklebt? Hast du alles am Moped geklebt oder Teile abgebaut?

    Die originalen Aufkleber sind noch drauf......da überlackiert.

    Aufkleber sind trocken verklebt.

    Ich hab alles am Motorrad verklebt nichts abgebaut.

  • Ich hab jetzt endlich auch den Motorproworks Stickerkit am Motorrad, ist schon ein ziemliches gefummele.E74CD8C4-BA1E-4F00-89A0-8F57DC2096F1.jpeg

    Hey Sven !


    Das hatte ich mir auch ausgesucht, aber dann doch nie verbaut. Schaut super aus.


    Wenn noch wer was sucht, habe das Dekor von Motoproworks abzugeben. :Kürbis:

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R