Handguard Kupplungsseite bei voller Montage der Straßenzulassungsgedöns

  • Hi,


    könnt ihr mir Bilder von euch reinstellen, wie ihr das mit den Handguards auf der Kupplungsseite gemacht habt?

    Ich habe das Problem, dass ich bei voll verbautem Gedöns (Licht/Blinker, Spiegel) keinen Platz für die Acerbis-Halterung finde, da die Technik des Kupplungshebels im Weg ist.


    Auch stört mich, dass der Kupplungsschlauch (keine Ahnung wie das Ding richtig heißt, das zum Schalter führt;-) durch die Krümmung des Lenkers sich nicht weiter nach rechts schieben lässt.


    Hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe ;-)


    Danke & Gruß

    Michael

  • Ok, habe es selbst hin bekommen. Musste nur ein Kabel lösen und anderweitig anbringen - das hat den Platz geschaffen.