Kaufberatung bzw.Serienausstattung

  • Hallo in die Runde,

    ich spiele mit dem Gedanken mir eine 2017 1290 R zu kaufen. Jetzt möchte ich mir morgen eine Anschauen, nur leider stehen nur sehr wenige Information drin.

    Meine Frage wäre, was ist bei der 2017 er alles Serie also z. B. Quickshifter, Fahrmodi usw. und was ist nicht Serie und wie erkenne ich dir Extras? Kann man bestimmte Dinge auch im Nachhinein freischalten oder verbauen lassen?


    Schon mal danke für die Antworten

  • Chili Red

    Hat das Label 990/1290 SD hinzugefügt.
  • Also Fahrmodi: Rain, Street und Sport sind Serie,


    Quickshifter ist die Hardware verbaut und kann falls noch nicht geschehen freigeschalten werden.


    Genauso wie das Track Pack.


    KTM My Ride dollte auch schon dabei sein wenn ich mich nicht irre...

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften: