Ölaustritt am Lichmaschinenkabel?

  • Hallo zusammen.


    Habe einen Ölfilm bei mir am Moped fest gestellt. Kann es vom Lichtmaschinenkabel sein, bzw. hat jemand eine Idee wo es her kommen könnte bezüglich der Bilder. Es ist eine 1290 SAS.


    LG Stromer.


    PS. Noch im Zeitrahmen der Garantie.

  • Stromer1968

    Hat den Titel des Themas von „Welche Dichtung?“ zu „Ölaustritt am Lichmaschinenkabel?“ geändert.
  • Servus, hab bei meiner 1050 die gleiche Vermutung. Muss jetzt noch beobachten, ob es wirklich die Kabeldurchführung ist.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Servus, hab bei meiner 1050 die gleiche Vermutung. Muss jetzt noch beobachten, ob es wirklich die Kabeldurchführung ist.

    Wurde neu abgedichtet und nun ist alles wieder trocken.

    LG Stromer :grins:

    Das Leben ist ein Berg, kein Strand.:driften:

  • Einfach mit Dichtmasse oder gibt es die Dichtung mit den Kabeldurchführungen als Ersatzteil?

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • ... ist nicht Neu!

    Die 990er Motoren hatten/haben das auch. LiMa-Deckel runter und mit etwas SIKAFLEX abdichten. -fertig-


    Bade :ja:

  • Wird auch meine pragmatische Lösung werden. Danke

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie: