Duke 790 MyRide mit Whatsapp möglich?

  • nachdem ich es nun 2 Jahre nutzlos mit mir herum geschleppt hatte,


    habe ich es heute mit dem Huawei P30pro verbunden.


    So weit so gut,


    nun meine Frage : Ist es möglich von einer vorher in whatsapp aktiv gestellten Gruppe


    Nachrichten auf das Display zu empfangen ?


    Falls ja , wie muß ich vorgehen ?

  • Schade ,


    danke dir ,


    das wär die einzige Funktion die für mich Sinn gemacht hätte,


    dann lass ich es bei der nächsten Inspektion wieder ausbauen

  • Habe mir damals das Myride auch voller Vorfreude auf die Duke noch dazugekauft. Als ich dann die Duke abgeholt hatte, musste ich ernüchternd feststellen dass das Myride in Verbindung mit dem Sena wirklich sehr schlecht funktioniert. Beim telefonieren hört der Geschprächspartner oft nur Rauschen & die Verbindung ist viel schlechter als wenn man das Handy direkt mit dem Sena verbindet.


    Des Weiteren ist die Lautstärkeregelung über den Lenker überhaupt nicht möglich wenn man Musik hören möchte, da die Knöpfe für den Tempomat fehlen.


    War definitiv verschwendetes Geld. Habe das Bluetooth in den Einstellungen vom Tacho jetzt einfach ausgestellt. Denke ein Ausbau kostet jetzt auch wieder Geld, dann lasse ich es lieber unnötig drin. Ich glaube es zwar nicht aber vielleicht bringt es ja ein paar Mark mehr wenn man das Bike irgendwann verkauft....


    Ich hatte mir damals beim Kauf erhofft das es so gut funktioniert wie bei BMW wie man das von den GS kennt aber wurde leider eines besseren belehrt.

  • Wenn wenigstens die App, mit der Pfeildarstellung vom Navi, funktionieren würde.
    Ich finde es auch wenig hilfreich.