Probleme mit KTM-Konsum.de

  • Im Dezember hatte ich viele Teile bei dieser Firma bestellt: https: //www.ktm-konsum.de/

    Bald im Juni und ich habe immer noch nicht alles erhalten, was ich bestellt habe.

    Schlimmer ist, dass sie trotz mehrerer Versuche über mehrere Monate nicht auf E-Mails antworten, wenn ich mit den Teilen rechnen kann. Es ist Teile für ein paar hundert Euro. Ca

    Ich mag es NICHT solche Dinge in Foren zu posten, aber hier fühle ich mich so schlecht behandelt, dass ich es trotzdem tue.

    Sie werden also gewarnt: Kaufen Sie nicht bei dieser Firma ein!

    :gute besserung:



    Google translate...

  • Ich habe bei GST Berlin (= ktm-konsum.de) Ende Jänner den Scheinwerferschutz bestellt, wurde auch sofort über eine Lieferverzögerung von ca. 1 Woche informiert und habe ihn dann Anfang Februar erhalten - ohne weitere Probleme.

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Sie werden also gewarnt: Kaufen Sie nicht bei dieser Firma ein!

    Servus ob mit oder ohne Translater ..

    Bist du schon mal auf die Idee gekommen dich dort per Telefon zu melden ?

    Hier scheint etwas grundsätzlich schief gegangen zu sein .

    Man kann mit den Mitarbeitern durchaus vernünftig sprechen und seinen” Probleme ” erörtern Und Termine erfragen ...

    Und das sollte man normalerweise vorher machen, bevor man hier etwas lostritt . Abgesehen davon bringt dich das auch nicht weiter ..

    Ich kenne den Geschäftsführer und seine Familie lange Jahre persönlich und bin mit ihnen früher ( BVZ ) gefahren ...
    Übrigens auch im Alten Lager oder Groß Dölln ...

  • Servus ob mit oder ohne Translater ..

    Bist du schon mal auf die Idee gekommen dich dort per Telefon zu melden ?

    Naja, heut zutage sollte man doch erwarten können, das Firmen welche Onlinbestellung anbieten, auch des Mailverkehrs mächtig sind.

    Wenn eine Firma nicht auf Mails antwortet ist das immer ganz schlecht. Wenn es Lieferprobleme gibt erwarte ich schon auch das man das dann mit dem Kunden kommuniziert.


    Man kann mit den Mitarbeitern durchaus vernünftig sprechen und seinen” Probleme ” erörtern Und Termine erfragen ...

    Wenn es Probleme gibt, sollte sich eigentlich der Lieferant melden und kümmern?


    Ich habe übrigens bei denen auch schon was bestellt, ohne Probleme.

    .....bereue nur was du noch nicht getan......

  • Naja, heut zutage sollte man doch erwarten können, das Firmen welche Onlinbestellung anbieten, auch des Mailverkehrs mächtig

    Wenn es Probleme gibt, sollte sich eigentlich der Lieferant melden und kümmern?

    Du erwartest etwas was selten so klappt

    Wer von Dezember bis jetzt wartet und nich selbst tätig wird hat irgend wie etwas falsch gemacht .

    Mail Adresse falsch händisch eingegeben , im Spam ordner ect.
    Hast du ne Vorstellung wie viele Mails bei denen Täglich eingehen ?
    Persönliches nachfragen bringt so etwas schnell wieder gerade ...



  • Bin mit dem KTM-Konsum aka GST-Berlin bisher auch eher zufrieden.

    Wie schon geschrieben: einfach Mal anrufen; bisher war man hier immer an einer Kunden orientierten Lösung interessiert. (Meine Gutscheine aus Biesdorf wurden auf meine irritierte Reaktion und Rücksprache mit dem Chef auch in Dreilinden-Ladengeschäft abgerechnet; zumal formal 2 verschiedene Firmen)

    Ev. Ist bei einer der Rabatt-Aktionen Mal was drunter und drüber gegangen? :sehe sterne:

    KTM Duke 690

  • Bald im Juni und ich habe immer noch nicht alles erhalten, was ich bestellt habe.

    Schlimmer ist, dass sie trotz mehrerer Versuche über mehrere Monate nicht auf E-Mails antworten

    Versteht mich nicht falsch, ich habe auch täglich mit jeder Menge Mails zu kämpfen.

    Ich erwarte einfach nur von meinen Geschäftspartner das ich Antwort auf Anfragen erhalte. Das gehört zum Geschäft.

    Teillieferung hat es ja wohl gegeben, insofern wird die Mailadresse ja stimmen. Seis drum, wie gesagt ich hatte auch keine Probleme.

    Ich bestelle im Fall halt dann das nächste mal irgendwo anders.

    Der Themengeber wird seine Gründe für sein Post hier haben, so ganz leichtfertig macht man das nicht.

    .....bereue nur was du noch nicht getan......