Bei 17800 gebrochen.
Letzte Inspektion ist nicht bei Ktm gemacht. Angeblich muss man bei der 15000er das Ventilspiel prüfen, obwohl nichts davon im Lastenheft steht. Weiß da jemand was von. Ist ne Info von Ktm.
Bei 17800 gebrochen.
Letzte Inspektion ist nicht bei Ktm gemacht. Angeblich muss man bei der 15000er das Ventilspiel prüfen, obwohl nichts davon im Lastenheft steht. Weiß da jemand was von. Ist ne Info von Ktm.
Ventile sind laut Handbuch erst bei 30tkm zu prüfen. Bei 15 wird da gar nichts gemacht
Ja das habe ich auch so gelesen. Wäre angeblich bei den ersten Modellen ne interne Anordnung
wenn es eine interne anordnung ist, kannst du sie nicht kennen. nicht dein bier.
Die Ventilspielkontrolle ist bei einem Ventilfederbruch nicht relevant meiner Meinung nach. Falls kein Ventilspiel mehr vorhanden sein sollte würde in der Regel eher das Ventil selber Schaden nehmen. Hört sich eher wie ein Materialfehler oder ähnliches an. Davon abgesehen, wie schon gesagt wurde, dass die Ventilspielkontrolle eh nur alle 30Tkm gemacht werden muss.
Mal sehen was raus kommt
Mal sehen was raus kommt
vermutlich wird nix rauskommen, weil: ......Letzte Inspektion ist nicht bei Ktm gemacht........
Bei 17800 gebrochen.
Letzte Inspektion ist nicht bei Ktm gemacht. Angeblich muss man bei der 15000er das Ventilspiel prüfen, obwohl nichts davon im Lastenheft steht. Weiß da jemand was von. Ist ne Info von Ktm.
Totaler Quatsch - das hätte ich von meiner Werkstatt erfahren, da der Aufwand zur Kontrolle nicht unerheblich ist.
vermutlich wird nix rauskommen, weil: ......Letzte Inspektion ist nicht bei Ktm gemacht........
Wohl eher, weil der Bock schon 6 Jahre alt ist. Ohne Garantieverlängerung sieht das nach Selbstzahler aus.