KTM 1290 Super Duke GT Standgeräusch in db (A)

  • Servus!


    Kann mir jemand sagen, was unter U1 im Fahrzeugschein steht an DB?!


    Vielen Dank schonmal :knie nieder:


    LG

    Alana

    :crazy:

  • ich fahre auch die 17er GT wie Gsiberger und unter U1 steht bei mir auch 93dB. :Daumen hoch:


    Wie ist das bei denjenigen die den Akkra Endtopf drauf haben!? :denk:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann etwas anderes da steht.

    Das Motorrad wurde mit original Endtopf homologiert.

    Dieser Wert steht dann in den Papieren und auf dem Rahmenschild.

    Der Akra Endtopf wurde mit xxdb homologiert und ist ja nicht Teil der Motorradhomologation.

    Der Wert steht in den Dokumenten des Endtopfes.

    Ich würde mich wundern wenn das lauter sein dürfte als der Wert der mit dem Fahrzeug homologiert wurde.

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • wäre ja schön wenn einer mal nachschauen könnte, welcher dB Wert in den Akra-Dokumenten eingtragen ist.

    Und ich würde schon denken das der etwas lauter ist.

  • Dann scheint sich wohl "offiziell" mit dem Akra-Endtopf nichts an dem eingetragenem Standgeräusch zu ändern. :Daumen hoch: