Calimoto 1 Jahr als Vollversion gratis nutzen

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass ich das hier posten darf. Wenn nicht, bitte verschieben oder löschen.


    In der neuen Ausgabe der Computerbild mit der DVD ist ein Code mit der man die Calimoto Vollversion ein Jahr lang gratis nutzen kann.


    Ich habe sie schon installiert und die Lizenz ist bis zum 01.07.2021 gültig.


    Grüße

    NOISE

    >>>>>>>>>>>>>>>>

    KTM 1290 SUPERDUKE R

    KTM Duke 790

    Suzuki GSX r 550

    Yamaha XT 500

    Yamaha DT 80

  • Ich schieb das mal zu Technik Talk.

    Da passt es eher hin.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Unterschiedlich. Du musst dir definitiv das Heft kaufen. Mit dem Code im Heft kannst du dir einen Key für Calimoto generieren lassen.

  • Gibt es Infos bezüglich der zeitlichen Gültigkeit der Codes bzw. ob es bei laufenden Premium-Abos geht?

    Vermutlich nur für Neukunden ohne laufendes Abonnement?!

  • Da stehen keine Infos dabei. Einfach den Code eingeben und es funzt.

    >>>>>>>>>>>>>>>>

    KTM 1290 SUPERDUKE R

    KTM Duke 790

    Suzuki GSX r 550

    Yamaha XT 500

    Yamaha DT 80

  • Hab gerade auch nochmal auf einer Schnäppchenwebseite nachgeschaut (musste dort ja auch zu finden sein :grins:) und da Angaben gefunden.

    Codes sind scheinbar bis zum 1.7. einlösbar und nur bei nicht bestehendem Premium.

  • Zur Info: Geht nur für Neukunden.

    Bin schon länger bei Calimoto registriert (ohne Premium). Hat trotzdem funktioniert.

  • Das stimmt aber nicht. Ist man denn kein Kunde, wenn man die App in der kostenlosen Version nutzt?

  • Das stimmt aber nicht. Ist man denn kein Kunde, wenn man die App in der kostenlosen Version nutzt?

    Klar bist du Kunde, aber der Code greift nur wenn du noch kein anderes Produkt in der App gekauft hast.

    >>>>>>>>>>>>>>>>

    KTM 1290 SUPERDUKE R

    KTM Duke 790

    Suzuki GSX r 550

    Yamaha XT 500

    Yamaha DT 80

  • Das stimmt aber nicht. Ist man denn kein Kunde, wenn man die App in der kostenlosen Version nutzt?

    Es geht ja um die Premium Version und in dem Belangen bist du kein Kunde.

    Du hast natürlich Recht wenn es generell um calimoto geht. Da bist du auch in der free version Kunde

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Zitat

    Die Codes sind bis zum 01. Juli 2020 einlösbar und gilt für ein ganzes Jahr Premium-Services. Es gibt keine Verlängerungen, und jeder Code kann nur einmalig genutzt werden.


    Wenn du bereits eine aktive Premium-Mitgliedschaft hast, kannst du den Code nicht einlösen. Das ist technisch nicht möglich. Genau so ist es nicht möglich den Code einzugeben, wenn vorher schon ein Promotionscode eingegeben wurde.


    Es ist nicht möglich, mehrere Codes einzulösen, und somit die Laufzeit zu verlängern

  • Ich bin "bestandskunde" ohne Abo konnte Ihn ohne Probleme einlösen.

    ACHTUNG! Einige haben Ihn nicht einlösen können da sich wohl der ein oder andere den DVD Code abfotografiert haben weil der beim aufschlagen ersichtlich ist.


    Also am besten von ganz hinten eine nehmen.

  • Ich habe noch einen Code übrig. Hatte Samstag das ePaper gekauft aber keinen Code erhalten. Hab mir dann heute die Zeitung gekauft. Gerade eben kam auch der Code der digitalen Zeitschrift. Ich hätte also noch einen abzugeben.

  • zur info, ich wussts nicht: wenn man gleichzeitig musik hört und über calimoto navigiert, wird die musik bei sprachansagen leiser. das ist gut. :-)

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • Ich habe noch einen Code übrig. Hatte Samstag das ePaper gekauft aber keinen Code erhalten. Hab mir dann heute die Zeitung gekauft. Gerade eben kam auch der Code der digitalen Zeitschrift. Ich hätte also noch einen abzugeben.

    ich könnte den gebrauchen :winke:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!