Calimoto 1 Jahr als Vollversion gratis nutzen

  • Wenn man auf die angegebene CB Link geht und dann den Code auf der DVD Hülle eingibt heisst es ...siehe Anhang.

    Kann ja nicht sein, wenn die Zeitung mit dem Code verkauft wird, muss es auch einen Gültigen geben.

    Ich würde mich auch an CB wenden und fragen was das soll...

    >>>>>>>>>>>>>>>>

    KTM 1290 SUPERDUKE R

    KTM Duke 790

    Suzuki GSX r 550

    Yamaha XT 500

    Yamaha DT 80

  • Habe das gleiche Problem,

    hab CB schon angeschrieben, bin gespannt.

    Have a fuckin' time and don't forget to Rock'n'Roll


    KTM 1290 Super Duke R 3.0 (Baujahr 2021) :wheelie: :der Hammer:

    KTM 1290 Super Duke R 2.0 (Baujahr 2017) :wheelie:

    Triumph Speed Triple 1200 RS (Baujahr 2021)

  • Geht nicht mehr. Hab gestern Abend ne Rückerstattung gekriegt.

    Have a fuckin' time and don't forget to Rock'n'Roll


    KTM 1290 Super Duke R 3.0 (Baujahr 2021) :wheelie: :der Hammer:

    KTM 1290 Super Duke R 2.0 (Baujahr 2017) :wheelie:

    Triumph Speed Triple 1200 RS (Baujahr 2021)

  • Ich habe heute nun endlich die CB bekommen und nun dies! :kotz::kacke:


    Von Calimoto:


    Gutscheinaktion der Computerbild

    Lieber Nutzer,

    es tut uns leid, dass die Aktionscodes der Computerbild bereits aufgebraucht sind. Wir können absolut nachvollziehen, wie frustrierend das für dich ist, denn auch wir sind mit dieser Situation sehr unzufrieden.


    Momentan befinden wir uns in klärenden Gesprächen mit der Redaktion der Computerbild, da ganz klar die Kommunikation hier nicht funktioniert hat. Wir haben der Computerbild ein vorher vereinbartes, festes Kontingent an Codes für die Aktion zur Verfügung gestellt und unseren Teil der Kooperation in jedem Moment eingehalten.


    Wir haben die Aktion NICHT von unserer Seite aus beendet, das möchten wir klar betonen, und wir bitten euch um Verständnis, dass wir keine weiteren Codes zur Verfügung stellen können, wenn die Gegenpartei uns nicht entgegenkommt.


    Wir befinden uns wie bereits erwähnt in Gesprächen, und möchten uns dafür entschuldigen, dass du nun aufgrund dieser massiven Fehlkommunikation leiden musst. Wir tun unser Bestes und bitten dich, bei weiteren Fragen direkt an die Redaktion der Computerbild zu schreiben. Diese waren von Anfang an für die Vergabe der Codes zuständig.


    Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen können und die Ursache für diese Situation falsch kommuniziert wurde. Wir würden uns selbstverständlich freuen, wenn du trotz dessen calimoto eine Chance gibst.

    KONTAKT

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Sven By ()

  • Wenigstens sind sie sich einig :achtung ironie:

    Das schreibt CB.

    Liebe Leser, aufgrund der hohen Nachfrage ist das Kontingent an Calimoto Codes leider erschöpft; der Hersteller stellt uns leider keine weiteren Codes zur Verfügung. Bei Fragen zu Calimoto wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller unter https://calimoto.com. :lautlach:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • Wenigstens sind sie sich einig :achtung ironie:

    Das schreibt CB.

    Liebe Leser, aufgrund der hohen Nachfrage ist das Kontingent an Calimoto Codes leider erschöpft; der Hersteller stellt uns leider keine weiteren Codes zur Verfügung. Bei Fragen zu Calimoto wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller unter https://calimoto.com. :lautlach:

    Na klar, die CB hat den Nutzen und die andere Seite die Kosten, wenn ein Kontingent vereinbart wurde, sollten sich beide Seiten daran halten!

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • Ich hätte noch einen Code. Hatte leider schon das Jahresabo kurz vorher. Insofern bringt es mir nichts, mich noch mal neu anzumelden. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden.


    Lg,

    Sebastian

  • Die Code`s funzen nicht mehr :nein:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • hat(te) noch jemand das problem, dass nach dem letzten app update die premium mitgliedschaft (durch den code aus der CT) verschwunden war? "käufe wiederherstellen" brachte auch keine besserung.

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • Calimoto hatte massive Serverprobleme gegen Ende letzter Woche bis ins Wochenende rein. Dadurch waren Touren und Premium bei mir verschwunden. Seit Sonntag läuft alles wieder normal bei mir.

    :wheelie: + :driften: = :verliebt:

  • Ich habe eher Probleme mit der Routendarstellung.

    Die Straße auf der ich fahre ist blau hinterlegt.

    Die Straße in die ich einbiegen soll auch.

    Da wird dann aber die gesamt Straße blau hinterlegt und zwar in beide Richtungen :sehe sterne::sehe sterne:

    Da ich ohne Ton fahre wird das schnell verwirrend.:ja:


    Schlimm wird es dann, wenn sich meine Route überschneidet und ich in die falsche Richtung fahre.

    Da bekomme ich dann weiterhin die Routenanweisungen.:kacke:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • ???

  • Super Beitrag von Dir Heinzi :Daumen hoch::Daumen hoch: der hilft einem wirklich.:applaus:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • Hast du unter Einstellungen -> Allgemein -> Gefahrene Touren anzeigen eingeschaltet?


    Dann wird dir blau angezeigt das du die Straße schon mal früher gefahren bist.

    Threema: NBDA3UU8 | Street Triple RS

  • Ja das hatte ich an. Danke für den Tipp. :knie nieder:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • Super Beitrag von Dir Heinzi :Daumen hoch::Daumen hoch: der hilft einem wirklich.:applaus:

    Möglicherweise sind einige der (neueren ?) Mitglieder hier zu früh dem Reifeprozess entnommen und und vor Absolvierung des Gegenstandes 'soziale Kompetenz' ins Leben gestossen worden .... ist auch sehr schwer nachzuholen.

    Sry!