Weiterhin fand ich die Schlupf Regelung unter Sport schon mutig, hatte 3 mal mit warmen Reifen CRA 3 0.5m Strich im leichter Schräglage und mehre Umdrehungen Schlupf.
Das ist so gewollt, du kannst auf Sport auch mit vorgeheizten Cup2 ein bisschen Quer aus der Kurve, musst das Gas nur stehen lassen und darfst nicht zurück zucken ?
Geht auch immer ein bisschen aufs Hinterrad am Kurvenausgang, eigentlich nicht schlecht programmiert, macht trotz Regelelektronik richtig Spaß!
Wobei man sagen muss, die Regelung im Track Mode ist viel angenehmer, auf Trockener Strecke mit dem Cup2 und Slip auf 3 kommt sie am schönsten aus den Ecken, immer ein bisschen Spin, aber nie ein abruptes "Wegregeln" ?
Und auch der Leistungsknick bei 4-4400 find ich nicht angenehm und hab den Eindruck der ist größer geworden.
Ähnliches Fehlerbild hatten wir auch, bei uns war die Benzinpumpe defekt.