Board-Display nachrüsten

  • Hallo Leutz,


    ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe mit den Amber-Display echt ein Problem. In der Dämmerung nix zu sehen, in direkten Sonne auch nicht. Sonst bietet der Display wenig Kontrast.
    Meine Frage an euch. Weiß jemand ob möglich wäre das original Display/Tacho mit einen Farbdisplay von der 1290 oder was auch immer zu ersetzten/nachrüsten?
    :knie nieder:

    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher... :crazy:

  • Hallo!

    Wenn das überhaupt möglich ist dann wird das sicher keine Plug & Play Lösung. Abgesehen von den notwendigen Leitungen, Steckern und Aufnahmen wird sich die CDI der 1190er nicht so einfach mit den Display "verstehen" wollen. Dazu ist sicherlich jede Menge an Software auf bzw nachzurüsten - die man nicht so einfach bekommen wird. Geht ja offenbar nur mit Online Verbindung zu KTM.


    LG aus Wien

    Georg

  • Ich hab es noch vor 2 Jahren über Garantie tauschen lassen. Das neue ist besser.

    :wheelie: Honking all along...