Motordeckelschutz (Rizoma)

  • Servus,

    Wollte fragen ob jemand von euch weiß wo man diesen Kunststoffring von dem Rizoma Deckel bekommt.

    Auf deren Webseite hab ich zwar ein bild gefunden (zeige ich hier noch als beispiel), finde den aber leider nirgends im Netz :denk:


    Wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet:Daumen hoch:


    Grüße


    Screenshot_2020-06-09-11-20-36-522_com.android.chrome~(1).jpg

    990 Superduke '05

    990 Superduke R '07

    1190 Adventure '13

    :wheelie:

  • Kurwalski

    Hat den Titel des Themas von „Rizoma motordeckelschutz“ zu „Rizoma Motordeckelschutz“ geändert.
  • Rizoma Artikelnummer des gesamten Kupplungsdeckels ist ZMD001A.

    Mit der Artikelnummer kannst du ggf. bei einem Rizoma Händler den Kunststoffring als Ersatzteil bestellen lassen.

    Mehr konnte ich auch nicht finden.

  • Also ich finde leider nicht mehr als den Kompletten Deckel.. Neu und gebraucht.


    Aber halt nicht nur den Kunststoffring :(


    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nen originalen Motordeckel und dafür nen schutz zu Kaufen, oder hat da jemand andere Ideen?

    990 Superduke '05

    990 Superduke R '07

    1190 Adventure '13

    :wheelie:

  • Kurwalski

    Hat den Titel des Themas von „Rizoma Motordeckelschutz“ zu „Motordeckelschutz (Rizoma)“ geändert.
  • Einzelteile in Shops zu finden ist vmtl. aussichtslos.

    Da kommst du nur in persönlichem Kontakt mit einem Händler weiter.

    Würde mich wundern, wenn diese als Verschleißteile konzipierten Teile nicht einzeln zu bekommen wären.


    Wenn auch ein Händler keine Möglichkeit hat dieses Ersatzteil zu bestellen, dann kannst du das Teil Drehen/Fräsen oder 3D-Drucken lassen.